Mein Konto
    Halb tot 2 - Das Recht des Stärkeren
    Durchschnitts-Wertung
    2,4
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Halb tot 2 - Das Recht des Stärkeren ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    havelman
    havelman

    10 Follower 68 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Dieser Film war eigentlich ziemlich mies.

    Das Einzige, was den Film actionreich gemacht hat, war der Ex-Wrestler Goldberg, der wie nicht anders zu erwarten im Film seine komplette Trickvielfalt dargestellt hat.

    Die Handlung war ein relativ billiger Abklatsch des ersten Teils und nicht sonderlich spannend.

    Goldberg war der liebende Vater, der zu Unrecht im Knast sitzt, der nervige Kurupt entwickelt sich zu seinem absolut besten Freund, von dem er später aus keinen großartigen Gründen einfach mal 80 Millionen Dollar als Dankeschön erhält ... etc.

    Alles sehr an den Haaren herbeigezogen.

    Der Film ist aber dennoch actionreich, weswegen man ihn schon sehen kann, wenn es keine Alternativen gibt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top