Louise Hires A Contract Killer
    Deine Meinung zu Louise Hires A Contract Killer ?

Und genau deswegen gehe ich immer wieder in die Sneak. Damit man auch mal Perlen, abseits der Mainstreamproduktion, sehen kann.

Der Einstieg ist jedoch recht schwierig gemacht. Auch erst nach ca 20 Minuten könnte man erahnen worauf der Film hinauszieht. Aber von da an würde der Film von Minute zu Minute besser.

Der Film hat eine sehr derbe und harte Art der Komödie, was ihn aber dadurch von vielen anderen Filmen abhebt.

Kinogänger die nur Blockbuster aus der Holywood Produktion schauen, und keine Geldud haben, sollten den Film meiden.

Alle anderen werden ein ungewöhnliches und seltenes Kinoerlebnis bekommen.
    Veröffentlicht am 12. April 2010
    Ein absolut genialer schwarzhumoriger Film der immer wieder für geniale, skurrile Lachmomente gut ist. Ich und 2 andere Leute mit SEHR unterschiedlichen Filmgeschmack (wer's wissen will: Mein Nachbar, meine Freundin und ich) haben sich diesen Film angesehen: Eindeutiges Urteil : Genial !!! Jeder der darüber nicht lachen kann soll sich die späteren Leslie Nielsen Filme ansehen...da ist er wahrscheinlich besser aufgehoben! AMEN ! :-)