Pervert !
    2,4
    Deine Meinung zu Pervert ! ?

Veröffentlicht am 9. September 2017
    Achtung, Spoiler! Ich sage es ganz direkt und konkret worum es geht, den wer das liest und dann den Film immernoch guckt ist es selber Schuld: spoiler: ein grausam billig animierter Schwanz der sich dann und wann von seinem Besitzer löst und dann in dieser Form grausame, blutige Morde begeht, das ist es was kommt
    . Aber das ist noch das Beste: der Film ist von 2005 und soll so aussehen wie ein Billigporno aus den 70ern ... naja, man muß mal fair sein, wenn Tarantino und Rodriguez mit ihrem Grindhouse Projekt Filme machen die wie Streifen aus den 70ern wirken, warum dann nicht den Versuch machen einen Streifen zu inszenieren wie diesen hier, nämlich eine Hommage an Russ Meyer? Aber wer hat sich schon damals überhaupt Russ Meyer angeguckt? Lohnt nicht drüber zu quasseln weil dieser Film sich eh allem entzieht: aller Norm, aller Regeln, aller Kritik. Letztlich also dies: wer glaubt aß er einen überdrehten, albernen und geradezu pervers schlechten Horrorporno aushält wie diesen hier solls mal versuchen ... tut doch eh keiner!

Fazit: Ein Film der die Geduld strapaziert und jeden denkenden Zuschauer im Grunde beleidigt ..