Sieben Leben
    Deine Meinung zu Sieben Leben ?

Veröffentlicht am 25. August 2012
    Ich hab nix gegen Filme, die einem nicht sofort sagen, worum es geht, und genausowenig gegen Filme, in denen die Handlung nicht chronologisch erzählt wird, im Gegenteil, einige meiner Lieblingsfilme sind so aufgebaut - aber in diesem Film hat mich beides ziemlich genervt.
    Ich hab die ganze Zeit gewartet, daß er jetzt endlich mal anfängt, daß man endlich mal eine Idee bekommt, warum der da unterwegs ist und sich so seltsam verhält. Nur leider blieben die Charaktere für mich auch so uninteressant, daß ich irgendwann gar nicht mehr wissen wollte, warum die dort eigentlich was tun. Und wenn laut der Kritik von Filmstarts die erste halbe Stunde sogar noch die beste sein soll, dann hab ich wohl nix verpasst, daß ich ihn nicht zuende geguckt habe.
    Veröffentlicht am 13. August 2012
    Toller Film.Verstehe nicht,warum man hier nur so eine negative Wertung abgeben konnte!
    Veröffentlicht am 8. Februar 2012
    Unglaublich schön und gleichzeitig traurig. Schon lange keine Tränen mehr vergossen aber bei diesem Film...

Veröffentlicht am 19. Januar 2012
    7 Leben war ganz okay. Nichts Weltbewegendes. Es ist zwar gut durchdacht und die Story ist auch relativ interessant aber irgendwo viel zu übertrieben und nervt einfach. Gegen Schluss ist es einfach so tragisch das man denken könnte der Regisseur versucht mit aller Macht den Zuschauer zum weinen zu bringen. Will Smith spielt wie immer sehr stark und glaubwürdig. Er rettet den Film eigentlich noch. Die Musik fand ich sehr gut. Hat gut zum Film gepasst. Das Ende? Mhh ja war ein kleiner Schock. Hätte deutlich größer werden können wenn man das Ende nicht schon nachdem ersten 15 Minuten erfahren hätte. Auf Grund der interessanten Story kann ich diesen Film weiter empfehlen. Tipp: Bringt einen starken Magen mit und sehr starke nerven denn dieser Film keinen einen echt ankotzen.
    Veröffentlicht am 27. Juli 2011
    Finde diesen film sehr gut und traurig zu gleich musste jedesmal wieder weinen sehr gut gespielt von will Smith
    Veröffentlicht am 29. Juli 2011
    Am Anfang sehr spannender Film...Will Smith spielt perfekt...Die Geschichte selber ist eigentlich nicht so herausragend, einfach typisch Hollywood...Der Film hat aber tolle Bilder die mit der Musik harmonieren und einen leisen, depressiven Eindruck hinterlassen (z.B:Die Szenen mit der Qualle sind genial)

Veröffentlicht am 24. Oktober 2012
    "Sieben Leben" ist gut, bissle langweilig erzählt,aber ansonsten gute story,die sogar teilweise unter die haut geht.ob dass mit dem blinden geht frag ich mich,weil sonst würde es ja keine blinden mehr geben...
    Veröffentlicht am 20. November 2010
    Oft sehe ich Filme, wirklich gute Filme, die darstellen was im Leben wichtig ist. Liebe, Familie, Menschen, Geschichten. Filme die mich zum nachdenken gebracht haben oder zum weinen... Das sind die wirklich guten Filme
    Und dann lese ich ihre Kritiken und erkenne in den Schriften Menschen die nicht genau hingesehen haben. Die anfangen an dem mangelhaften Panorama oder Will Smith Gesichtsausdruck in der xten minute zu monieren.
    Sieben Leben gehört ganz eindeutig zu den besten Filmen. Zu den Filmen die man gesehen haben muss und auch zu denen die uns zeigen wie schön die welt wäre wenn nicht jeder Mensch Egoist wäre, sondern auch ein bisschen Altruist.
    HerrPaschulke
    HerrPaschulke

Veröffentlicht am 12. August 2012
    Weltklasse, sehr bewegend. Super story.
    Veröffentlicht am 28. Juli 2010
    Sehr schlecht. Mag zwar Will Smith, aber dieser Film war grottenschlecht. Will spielt seine Rolle unglaubwürdig und sein Gesichtsausdruck als depressiver Mensch konnte ich schon nach ein paar Minuten nicht mehr ertragen. Total übertrieben und kein bißchen glaubhaft.
    War sehr enttäuscht von diesem Film.