Mein Konto
    Schneeweißchen und Rosenrot
    Schneeweißchen und Rosenrot
    11. Oktober 2007 Im Kino | Familie, Fantasy
    Regie: Rita-Maria Nowotny
    |
    Drehbuch: Fritz Genschow
    Besetzung: Santiago Ziesmer
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Einst lebte in einem wunderschönen Wald ein ganz gemeiner Zwerg, der mit den Menschen nichts Gutes im Sinn hatte, und als er eines Tages in einen Streit mit einem Königssohn geriet, verwandelte er diesen kurzerhand in einen Bären. Lange glaubte der Prinz für immer im Fell des Tieres gefangen zu sein, doch dann erfuhr er, wie er den Zauber würde lösen können: Er musste zwei Menschen finden, die vollkommen gut sind. Doch als er auf seiner Suche endlich die sanften und gutmütigen Schwestern Schneeweißchen und Rosenrot traf, schmiedete der Zwerg bereits einen neuen Plan.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Santiago Ziesmer
    Rolle: Zauberer Gritzegrimm

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland BRD
    Verleiher Croco Film
    Produktionsjahr 1984
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top