Mein Konto
    Santiago Ziesmer
    Job Schauspieler
    Pseudonym

    Jago Ziesmer

    Nationalität
    Deutsch
    Geburtstag 25. Juli 1953 (Madrid, Spanien)
    Alter
    70 Jahre alt
    40
    Karrierejahre
    5
    gedrehte Filme oder Serien
    EXKLUSIV! Santiago Ziesmer "SpongeBob Schwammkopf 3D" Trailer DF

    Filmografie

    Bild

    News

    "SpongeBob Schwammkopf": Der völlig abgefahrene Trailer mit Keanu Reeves ist da!
    News - Videos
    Schon das erste Poster zu „Spongebob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung“ versprach, dass uns ein Trip erwartet.…
    Donnerstag, 14. November 2019
    SpongeBob höchstpersönlich grüßt die FILMSTARTS-Fans im exklusiven Aufsa(u)ger zu "SpongeBob Schwammkopf 3D"
    News - Videos
    SpongeBob – oder besser gesagt seine deutsche Stimme Santiago Ziesmer – spricht zu euch in einem Video mit exklusiver Grußbotschaft…
    Sonntag, 15. Februar 2015
    Back to Top