Mein Konto
    The Assault
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu The Assault ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    thomas2167
    thomas2167

    User folgen 389 Follower Lies die 582 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 1. November 2011
    Kurz und bündig: die französische Billigversion von Delta Force ... :-(
    Kann man sich mal anschauen - wer es nicht macht verpasst auch nichts - und dann wieder vergessen.Und immer schön den Finger auf der "Vorspultaste" :-)
    Die Geschichte beruht auf wahre Ereignisse von 1994.Böse arabische Terroristen entführen einen Flieger von Air France und die franz.Spezialeinheit befreit zum Schluss in Marseille die Geiseln.Zwischendurch Diskussionen , Geiselerschiessungen , wieder Diskusis , endloses Palaver etc etc . Ab und an wird man an den 25 Jahre alten Original Action Hammer mit Lee Marvin und Chuck Norris erinnert - Pässe einsammeln der Passagiere usw usw - an den dieser Film aber nicht ein bißchen rankommt!
    Wie sagt man so schön : ein Film für Fans. naja - ich bin Action Film Fan - aber für mich is dieser Film nichts... zu langweilig , zu lahm , man hat ständig das Gefühl hier sind nur Laiendarsteller am Start , und wenn es dann mal zu den kommt was einen Actionfilm ausmacht , zur Action : überzeugt diese dann auch nicht ... Jede Cobra 11 Folge:-) (und das is schon grosser Mist) haut da mehr rein ...
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    • Die besten Filme nach Presse-Wertungen
    Back to Top