Mein Konto
    The Assault
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu The Assault ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    thomas2167
    thomas2167

    618 Follower 582 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 1. November 2011
    Kurz und bündig: die französische Billigversion von Delta Force ... :-(
    Kann man sich mal anschauen - wer es nicht macht verpasst auch nichts - und dann wieder vergessen.Und immer schön den Finger auf der "Vorspultaste" :-)
    Die Geschichte beruht auf wahre Ereignisse von 1994.Böse arabische Terroristen entführen einen Flieger von Air France und die franz.Spezialeinheit befreit zum Schluss in Marseille die Geiseln.Zwischendurch Diskussionen , Geiselerschiessungen , wieder Diskusis , endloses Palaver etc etc . Ab und an wird man an den 25 Jahre alten Original Action Hammer mit Lee Marvin und Chuck Norris erinnert - Pässe einsammeln der Passagiere usw usw - an den dieser Film aber nicht ein bißchen rankommt!
    Wie sagt man so schön : ein Film für Fans. naja - ich bin Action Film Fan - aber für mich is dieser Film nichts... zu langweilig , zu lahm , man hat ständig das Gefühl hier sind nur Laiendarsteller am Start , und wenn es dann mal zu den kommt was einen Actionfilm ausmacht , zur Action : überzeugt diese dann auch nicht ... Jede Cobra 11 Folge:-) (und das is schon grosser Mist) haut da mehr rein ...
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top