Mein Konto
    Out of the blue
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Out of the blue ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Flodder
    Flodder

    31 Follower 158 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2014
    Mitten-drin-nur-nicht-dabei kommt hier voll rüber. Selbst wenn man nicht wie aus heiterem Himmel in den spoiler: Amoklauf
    hineingezogen wird - sondern durch Vorabinfos alarmiert auf das Grauen wartet, das über einen hereinbrechen wird. Der Tod spoiler: geht hier in der Nachbarschaft um und der schlägt wahllos zu.
    . Dem Film "entkommen" ist dann schwierig; diese Art Horrorszenario ist hier hervorragend inszeniert, und die wenigsten Filme aller Art können ein so beeindruckendes "Erlebnis" bieten.
    Chico-X
    Chico-X

    2 Follower 15 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Eigentlich habe ich Out of the Blue nur geholt weil ich Filme nach wahren Geschichten mag und auch Karl Urban ein guter Schauspieler ist. Da es ein Neuseeländischer Film ist habe ich eigentlich nur einen mittelmäßigen Film erwartet doch der Film versteht es seine Zuschauer schnell in seinen Bann zu ziehen. Obwohl man nur wenig vom Leben der Einwohner sieht fühlt man mit ihnen. Die Darsteller sind gut besetzt vor allem Matthew Sunderland als David Gray. Der Kameramann leistet gute Arbeit und auch der Schnitt ist perfekt. Sehr gut gelungen sind die Gewehrschüsse die man meistens nur gedämpft hört und meistens, vor allem am anfang, für Gänsehaut sorgt.



    Fazit:

    Out of the Blue ist ein sehr guter Film über eine wahre Geschichte, der es versteht seine Zuschauer zu fesseln.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top