Mein Konto
    Soul Men
     Soul Men
    7. Juni 2011 auf DVD | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama, Musik
    Regie: Malcolm D. Lee
    |
    Drehbuch: Robert Ramsey, Matthew Stone
    Besetzung: Samuel L. Jackson, Bernie Mac, Sharon Leal
    Pressekritiken
    3,7 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    20 Jahre haben die beiden ehemalig besten Freunde Louis Hinds (Samuel L. Jackson) und Floyd Henderson (Bernie Mac) nicht mehr miteinander gesprochen. Anlässlich eines Gedenkkonzerts für ihren kürzlich verstorbenen, früheren Bandleader sollen die Soullegenden noch einmal gemeinsam auf die Bühne gehen. Für Floyd eine grandiose Idee. Er langweilt sich, seit er in den musikalischen Ruhestand gegangen ist und kann sich nichts besseres vorstellen, als seine alte Musik-Vergangenheit noch einmal aufleben zu lassen. Im Gegensatz zu Louis, den die Idee einer Reunion überhaupt nicht anspricht und der auch keine großen Ambitionen erkennen lässt, diese Einstellung in nächster Zeit zu ändern. Doch mit viel Überredungskunst schafft es Floyd doch noch, seinen alten Band-Kollegen zu überzeugen. Nun steht ihnen eine fünftägige Autoreise durch die USA bevor. Doch werden sie sich vertragen?

    Trailer

    Soul Men Trailer OV 2:30
    Soul Men Trailer OV
    387 Wiedergaben
    Soul Men Trailer DF 2:25
    448 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Samuel L. Jackson
    Rolle: Louis Hinds
    Bernie Mac
    Rolle: Floyd Henderson
    Sharon Leal
    Rolle: Cleo
    Sean Hayes
    Rolle: Manager

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 17. April 2017
    Der Film macht gute laune, hat super schöne Soul Musik und unterhält. Leider sind einige Sprüche ziemlich platt und vulgär, aber das ist Geschmackssache.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2008.

    Back to Top