Mein Konto
    Open Grave
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    34 Wertungen
    Deine Meinung zu Open Grave ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.233 Follower 550 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 7. Dezember 2013
    Ja, es gibt sie noch: packende Horrorfilme, die rund 100 Minuten zu fesseln wissen. OPEN GRAVE darf als einer der spannendsten Genrestreifen der letzten Zeit betitelt werden. Wer es nicht glaubt, sollte sich eines Besseren belehren lassen und einen Blick riskieren. Wir sind uns sicher, dass Skeptiker überrascht sein werden, wie schnell der Abspann über den Bildschirm flimmern wird. Klasse Horrorfilm, auch wenn OPEN GRAVE mehr Mystery und Drama ist, als knüppelharter Horror. Bitte mehr davon!

    Eine komplette Kritik gibt es jetzt auf dem FILMCHECKER Blog!
    papa
    papa

    156 Follower 319 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 15. Oktober 2014
    Nettes B-Movie, dass atmosphärisch punkten kann, mir aber dennoch etwas zu lang ging. 10 bzw. 20 Minuten kürzer hätten dem Film Film auch nicht geschadet. Schauspielerisch mit Sicherheit nicht herausragend - Sharlto Copley (District 9) solide, die Stimme von Thomas Kretschmann aber nervt ungemein. Dennoch für eine Direct-to-DVD Produktion sehenswert.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top