Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Open Grave
     Open Grave
    26. September 2014 auf DVD / 1 Std. 46 Min. / Horror, Thriller
    Von Gonzalo Lopez-Gallego
    Mit Sharlto Copley, Thomas Kretschmann, Josie Ho
    Pressekritiken
    2,0 2 Kritiken
    User-Wertung
    2,9 29 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    John (Sharlto Copley) kommt mitten in der Wildnis in einer Grube voller verwesender Leichen wieder zu Bewusstsein. Er erinnert sich weder daran, wie er dorthin gelangt ist, noch an sonst ein Detail aus seinem Leben, lediglich seinen Namen weiß er noch. Er versucht mehrfach vergeblich aus der Grube zu kommen. Doch dann hilft ihm eine Frau namens Sharon (Erin Richards) heraus und führt ihn zu einem Haus, in dem sich weitere Menschen befinden, die ebenfalls keine Ahnung haben, warum sie dort sind. Alle teilen jedoch die Gewissheit, dass in ein paar Tagen etwas Wichtiges geschehen soll, doch niemand weiß Genaueres. Nach und nach beginnt jeder in der Gruppe mehr über die eigene Identität herauszufinden, wobei das Misstrauen untereinander stetig wächst. Und dann werden sie auf einer Erkundungstour auch noch von scheinbar Verrückten angegriffen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Open Grave - Uncut
    Open Grave - Uncut (Blu-ray)
    Neu ab 6.68 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Open Grave Trailer DF 1:29
    Open Grave Trailer DF
    3362 Wiedergaben
    Open Grave Trailer (2) OV 1:31
    1818 Wiedergaben
    Open Grave Trailer (3) OV 0:59
    284 Wiedergaben
    Open Grave Trailer OV 1:29
    606 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sharlto Copley
    Rolle: John / Jonah
    Thomas Kretschmann
    Rolle: Lukas
    Josie Ho
    Rolle: Brown Eyes
    Joseph Morgan
    Rolle: Nathan
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    User folgen 489 Follower Lies die 550 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 7. Dezember 2013
    Ja, es gibt sie noch: packende Horrorfilme, die rund 100 Minuten zu fesseln wissen. OPEN GRAVE darf als einer der spannendsten Genrestreifen der letzten Zeit betitelt werden. Wer es nicht glaubt, sollte sich eines Besseren belehren lassen und einen Blick riskieren. Wir sind uns sicher, dass Skeptiker überrascht sein werden, wie schnell der Abspann über den Bildschirm flimmern wird. Klasse Horrorfilm, auch wenn OPEN GRAVE mehr Mystery und Drama ...
    Mehr erfahren
    papa
    papa

    User folgen 59 Follower Lies die 319 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 15. Oktober 2014
    Nettes B-Movie, dass atmosphärisch punkten kann, mir aber dennoch etwas zu lang ging. 10 bzw. 20 Minuten kürzer hätten dem Film Film auch nicht geschadet. Schauspielerisch mit Sicherheit nicht herausragend - Sharlto Copley (District 9) solide, die Stimme von Thomas Kretschmann aber nervt ungemein. Dennoch für eine Direct-to-DVD Produktion sehenswert.
    2 User-Kritiken

    Bilder

    28 Bilder

    Aktuelles

    Im neuen Trailer zu "Open Grave" erwacht Sharlto Copley in einem riesigen Massengrab
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 31. Oktober 2013
    Der neue Trailer zu Gonzalo Lopez-Gallegos Horror-Thriller "Open Grave" ist düster, nervenaufreibend und verwirrend. "District...
    Sharlto Copley ergattert Rolle in "Open Grave" und wird Bösewicht im "Oldboy"-Remake
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 2. Mai 2012
    Sharlto Copley wurde unter anderem durch die Rolle des Wikus Van De Merwe in "District 9" und durch die des durchgeknallten...

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universum Film GmbH
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top