Mein Konto
    Open Grave
     Open Grave
    26. September 2014 auf DVD | 1 Std. 46 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Gonzalo Lopez-Gallego
    |
    Drehbuch: Chris Borey, Eddie Borey
    Besetzung: Sharlto Copley, Thomas Kretschmann, Josie Ho
    Pressekritiken
    2,0 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 34 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    John (Sharlto Copley) kommt mitten in der Wildnis in einer Grube voller verwesender Leichen wieder zu Bewusstsein. Er erinnert sich weder daran, wie er dorthin gelangt ist, noch an sonst ein Detail aus seinem Leben, lediglich seinen Namen weiß er noch. Er versucht mehrfach vergeblich aus der Grube zu kommen. Doch dann hilft ihm eine Frau namens Sharon (Erin Richards) heraus und führt ihn zu einem Haus, in dem sich weitere Menschen befinden, die ebenfalls keine Ahnung haben, warum sie dort sind. Alle teilen jedoch die Gewissheit, dass in ein paar Tagen etwas Wichtiges geschehen soll, doch niemand weiß Genaueres. Nach und nach beginnt jeder in der Gruppe mehr über die eigene Identität herauszufinden, wobei das Misstrauen untereinander stetig wächst. Und dann werden sie auf einer Erkundungstour auch noch von scheinbar Verrückten angegriffen.

    Open Grave Trailer DF 1:29
    Open Grave Trailer DF
    7.924 Wiedergaben
    Open Grave Trailer (2) OV 1:31
    1.881 Wiedergaben
    Open Grave Trailer (3) OV 0:59
    287 Wiedergaben
    Open Grave Trailer OV 1:29
    614 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Erster deutscher Trailer zum Horror-Thriller "Open Grave" mit "District 9"-Star Sharlto Copley
    News - Videos
    Im ersten deutschen Trailer zu Gonzalo Lopez-Gallegos Horror-Thriller "Open Grave" erwacht Sharlto Copley in einem riesigen…
    Freitag, 1. August 2014
    Im neuen Trailer zu "Open Grave" erwacht Sharlto Copley in einem riesigen Massengrab
    News - Videos
    Der neue Trailer zu Gonzalo Lopez-Gallegos Horror-Thriller "Open Grave" ist düster, nervenaufreibend und verwirrend. "District…
    Donnerstag, 31. Oktober 2013
    Sharlto Copley ergattert Rolle in "Open Grave" und wird Bösewicht im "Oldboy"-Remake
    News - In Produktion
    Sharlto Copley wurde unter anderem durch die Rolle des Wikus Van De Merwe in "District 9" und durch die des durchgeknallten…
    Mittwoch, 2. Mai 2012

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sharlto Copley
    Rolle: John / Jonah
    Thomas Kretschmann
    Rolle: Lukas
    Josie Ho
    Rolle: Brown Eyes
    Joseph Morgan
    Rolle: Nathan

    User-Kritiken

    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.233 Follower 550 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 7. Dezember 2013
    Ja, es gibt sie noch: packende Horrorfilme, die rund 100 Minuten zu fesseln wissen. OPEN GRAVE darf als einer der spannendsten Genrestreifen der letzten Zeit betitelt werden. Wer es nicht glaubt, sollte sich eines Besseren belehren lassen und einen Blick riskieren. Wir sind uns sicher, dass Skeptiker überrascht sein werden, wie schnell der Abspann über den Bildschirm flimmern wird. Klasse Horrorfilm, auch wenn OPEN GRAVE mehr Mystery und Drama ...
    Mehr erfahren
    papa
    papa

    156 Follower 319 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 15. Oktober 2014
    Nettes B-Movie, dass atmosphärisch punkten kann, mir aber dennoch etwas zu lang ging. 10 bzw. 20 Minuten kürzer hätten dem Film Film auch nicht geschadet. Schauspielerisch mit Sicherheit nicht herausragend - Sharlto Copley (District 9) solide, die Stimme von Thomas Kretschmann aber nervt ungemein. Dennoch für eine Direct-to-DVD Produktion sehenswert.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universum Film GmbH
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2013.

    Back to Top