Wrong Turn 2
    2,2
    Deine Meinung zu Wrong Turn 2 ?

Veröffentlicht am 16. April 2010
    Der Film besticht nicht durch seine Handlung, auch nicht durch seine Darsteller oder die Logik.

Er ist einfach richtig schön eklig und recht spannend.

Nachdem der erste Teil ein totaler Reinfall war, hat mich der zweite überrascht und ich werd eihn sicherlich nochmal anschauen.

Diser Film ist, was einen guten Splatter ausmacht, man sollte nebenher nicht essen.

Sella
    Sella

Veröffentlicht am 16. April 2010
    ist ein netter Splatter für zwischendurch und weiß den Zuschauer durchaus zu unterhalten.

Viel Gemetzel, sehr blutig, wie auch der 1. Teil.

Anfangs sah es aus, als ob es wieder so eine klischeehafte

Liebespaar-Geschichte wird, wo die beiden Hauptcharaktere, (also eben das Liebespaar), überleben. Aber man wird völlig auf den falschen Pfad geführt, denn bald geht der Freund fremd und die Freundin erwischts.

Rotzenfrech wird man hinters Licht geführt, was mich aber eben sehr gefreut hat, denn dadurch wurden alle Klischees aus der Welt geschafft und es ist wieder spannend...

Veröffentlicht am 16. April 2010
    ...um einfach mal abzuschalten: Viel Blut, viel Ekel und eine viel zu hanebüchene Story. Alles eben, was einen typischen Splattermovie ausmacht, nicht mehr, nicht weniger. Was anderes will dieser Film auch gar nicht sein. Mein Ratschlag: Trommelt einfach ein paar Freunde zusammen, kauft einen Kasten Bier und ihr werdet einen Heidenspaß mit diesem Streifen haben. Wer jedoch großartig irgendwelche Innovationen bzw. einen tiefgründeren Sinn á la "The Hills have Eyes" erwartet, ist hier fehl am Platz, Splatter- und Gorefreunde sollten aber voll auf ihre Kosten kommen.
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    Wrong Turn war meiner meinung nach ein sehr guter Horrorfilm mit sehr geilen szenen und innovativen einfällen. Aber alles das was den 1 Teil ausgezeichnet sucht man bei Wrong Turn 2 vergebens. Die Darsteller sind unterdurchschnittlich schlecht und es kommt null spannung auf. Damit liegt derf Film bei mir leider nur unter dem Durchschnitt.
    Veröffentlicht am 25. September 2012
    Für einen "Horror" Film

absolut akzeptabel!

Der erste Teil zwar nicht aber dieser ja.

Fängt sofort an ohne lange

Vorgeschichte ;)

Veröffentlicht am 16. April 2010
    Also der Film ist echt nich gut.

Ich fand den 1. Teil auch nicht weltbewegend, jedoch nen Tick spannender und somit besser.

Hier wird kaum neues geboten und teilweise noch aus anderen Filmen Szenen geklaut.

Ich will nicht zu viel verraten aber "Arnie in Predator für Arme" ist auch dabei.

Fans von brutalen Horrorfilmen bzw. Splatterszenen können mal einen Blick riskieren.

Jedoch ohne Atmosphäre und Spannung.

Hier wird überhaupt nichts neues geboten.

Veröffentlicht am 16. April 2010
    die Schauspieler einfach besser gespielt haben und weil er einfach spannender war.Warum Teil 2 fast nur im Hellen gedreht wurde bleibt mir ein Rätsel,so kommt kaum spannung auf.Aber die Handlung ist mal nicht so vorhersehbar sodass man sich leicht vertut,in der Reihenfolge wer als nächstes stirbt :).Aber Teil 2 ist immer noch ein Tick besser als Teil 3.!SPOILER!Erster Horrerfilm wo ein Dunkelhäutiger überlebt,was ich gut finde.