Tooth and Nail
    2,3
    Deine Meinung zu Tooth and Nail ?

"Tooth and Nail" ist eine absolute Katastrophe geworden, die komplett frei von jeglicher Logik, Handlung und Spannung ist. Die Geschichte selbst erinnert hinsichtlich ihrer Beschreibung etwas an "28 Days Later", wirft aber gleich zu Beginn alle Ähnlichkeiten über Bord. Die Story wirkt so billig wie einfallslos, Spannung oder auch nur eine Art Handlung sucht man hier vergebens. Einzig die immer wieder auftretenden Lächerlichkeiten der Akteure in Bezug auf ihr Handeln und Auftreten sorgen beim Zuschauer ab und an für ungläubiges Lachen. Schauspielerisch müssen Michael Madsen und Vinnie Jones entweder stark unter Drogen gestanden oder total verzweifelt gewesen sein, ihre nur minutenlangen Auftritte sind ein absolutes Armutszeugnis.

Fazit: "Tooth and Nail" ist mit Sicherheit einer der schlechtesten Horror-Filme Allerzeiten geworden und somit noch nicht mal seinem ärgsten Erzfeind zu empfehlen! Anschauen auf eigene Gefahr!