Jeepers Creepers 3
    2,1
    Deine Meinung zu Jeepers Creepers 3 ?

Veröffentlicht am 9. April 2021
    So ein Rotzfilm!

Ich mag die ersten 2 Teile, vor allem den ersten!
    Aber dieser Teil hier ist einfach schlecht ! -_-

Nur der Anfang ist atmosphärisch ganz OK, aber was dann folgt, ist einfach nur kacke...

Der Creeper sieht absolut dämlich aus, mit seiner Latexmaske lol :/
    Viel zu viel Tageslicht & 0 Spannung oder gar Story ! Das Lied fehlt mir auch, kann aber sein, das es kam & ich da am pennen war...

Veröffentlicht am 27. August 2023
    Leider wieder ein extremer Rückschritt. Es gibt zwar teilweise die gewohnte blutige Action aber das Gesamtpaket wirkt extrem billig und sinnlos.
    Eine echt billige Story hier.
    Somit bleibt Teil 2 bislang der Beste.

Veröffentlicht am 1. Juni 2018
    Häßlich, aber kaum zu vermeiden: der Film wird auch von der Realität überschattet: Victor Salva der die ersten beiden Teile schrieb und inszenierte wurde wegen Mißbrauch ins Gefängnis gesteckt und saß seine Strafe ab, das verringert natürlich die Anzahl der Leute die bereit sind in ein Projekt von ihm zu investieren und so kam der neue Film auch nicht wie mal geplant ins Kino. Statt dessen auf den Heimkinosektor wo er aber angemessen hingehört. Ich selber kann der Nummer dabei wenig abgewinnen, das liegt schon alleine am Zeitpunkt zu dem der Film spielt: er ist genau in den Zwischenraum zwischen Folge eins und Folge zwei gepackt, also Sequel und Prequel in einem. Mir erzählt er nichts interessantes über die Figur, liefert lediglich reihenweise Anspielungen auf die anderen Filme und eine ganze Handvoll Szenen in denen Arme Schweine auf den übermächtigen Killer treffen. Als kurzweiliges Schlacht und Murks Event kann man dem Film nichts schlechtes nachsagen, ich selber fand das aber zu wenig.

Fazit. Solider Horrorquatsch für Fans, hätte es zwar nicht gebraucht, schadet aber auch nicht!
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2020
    Fans des Creepers werden sicherlich auch in diesem Teil Unterhaltung erfahren. Wer jedoch mit der Reihe bisher nichts am Hut hatte, ist vorerst mit den ersten zwei Teilen deutlich besser bedient. Jeepers Creepers 3 kann man schauen, muss es aber nicht.

Schwache Fortsetzung, die auf CGI und Action setzt, aber keine Spannung bietet und auch bei der Geschichte Nichts rausholen kann.
    Veröffentlicht am 20. März 2018
    Absoluter Müll und Zeitverschwendung! Nach Teil 1 und 2 sollte man in der Lage sein mehr zu schaffen. Teil 3 hat weder Effekte noch einen Sinn. Da hätte ich mir lieber die SChlümpfe angeschaut!
    Veröffentlicht am 15. Juni 2018
    Guter Film.... Der Erste ist meiner Meinung nach zwar immer noch der beste,aber der Dritte Teil gefällt mir mir mindestens genauso gut. Der Zweite war Scheisse.. Genauso scheisse wie die Meinung des Kritikers. Peace Out
    Veröffentlicht am 5. September 2019
    Habe noch nie so ein Mist in meinem Leben gesehen!!!
    Beide Teile zuvor waren halbwegs ok, der Zuschauer hatte immer das Interesse mehr über das wesen zu erfahren.
    Der Dritte teil ist aber so schlecht in seiner Umsetzung oder seinen Dialogen Bsp. zwischen den Sherif und der andern Hauptfigur dass es kaum zu ertragen ist.
    Veröffentlicht am 24. März 2018
    So lange auf den Film gewartet und dann sowas.Der Film ist so dermaßen schlecht, dass ich am liebsten - 5 Sterne geben würde.Die Dialoge, die Schauspieler, der Creeper.Aus ihm haben sie einen Hampelmann gemacht.Unfassbar grottig dieser Film.Wäre er im Kino gelaufen, wäre nicht nur Popcorn geflogen.
    Alexandra Borr
    Alexandra Borr

Veröffentlicht am 25. November 2022
    Ich bin ein absulter Fan der ersten beiden Teile , und sehe sie mir heute noch immer wieder gerne an. Aber der , es spotter jeder Beschreibung, genannte 3. Teil , ist ja wohl ein absoluter Witz. Eine echte Schande und grosse Entāuschung.Dann sollte man es wirklich sein lassen mit weiteren Teilen!!!
    Veröffentlicht am 9. August 2019
    Schade! Hab Teil1 im Kino gesehen u. war begeistert u. freute mich schon auf eine Fortsetzung. OK Teil 2 kam am weitem nicht an Teil 1 ran aber enttäuscht war ich auch nicht. Als ich hörte es folgt Teil 3 war die Vorfreude gross. Aber was ist das bitte, wo bleibt der Nervenkitzel wenn die Kreatur auftaucht? Es bleiben soviele Lücken die nicht beantwortet/aufgeklärt werden. Die special Effekte sind grottenschlecht wo man nur in die Röhre guckt u. sich fragt"nicht euer Ernst". Alleine die Szene wo der Creeper vom Truck angefahren wird ist schrecklich. Es geht doch besser Bitte!