Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Jeepers Creepers 3
     Jeepers Creepers 3
    23. März 2018 auf DVD / 1 Std. 40 Min. / Horror, Thriller, Action
    Regie: Victor Salva
    Drehbuch: Victor Salva
    Besetzung: Jonathan Breck, Stan Shaw, Gabrielle Haugh
    Im Stream
    User-Wertung
    2,0 40 Wertungen - 9 Kritiken
    Filmstarts
    1,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Dan Tashtego (Stan Shaw), Sheriff des kleinen Städtchens Poho County, steht vor einem Rätsel als er und sein Team einen LKW voller Leichen finden. Bei ihrer Untersuchung finden sie zahlreiche tödliche Fallen an dem Fahrzeug. Und damit hat das Grauen noch kein Ende. Addison Brandon (Gabrielle Haugh) wird von einem Dämonen verfolgt, so auch Buddy Hooks (Chester Rushing), ein weiterer Jugendlicher aus dem Ort. Immer mehr Menschen aus ihrer Umgebung werden scheinbar von dem Dämon geschnappt. Hilfe scheint ausgerechnet die alte, als verrückt geltende Frau Gaylen (Meg Foster) zu bieten. Sie verlor ihren Sohn vor 23 Jahren und glaubt nun zu wissen, wie man das Monster stoppen kann. Dabei könnte auch der alte Polizei-Veteran Davis Tubbs (Brandon Smith) eine wichtige Hilfe sein. Er hat Erfahrung im Kampf mit dem Creeper (Jonathan Breck) und unterstützt Sheriff Tashtego...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Jeepers Creepers 3
    Jeepers Creepers 3 (DVD)
    Neu ab 7.99 €
    Jeepers Creepers 3
    Jeepers Creepers 3 (Blu-ray)
    Neu ab 9.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,5
    enttäuschend
    Jeepers Creepers 3
    Von Lutz Granert
    Schon vor Beginn der Dreharbeiten zu „Jeepers Creepers 3“ gab es den ersten Skandal. Ein Castingaufruf von Regisseur und Drehbuchautor Victor Salva sorgte für Schlagzeilen, in dem er nach einer 18-jährigen Schauspielerin suchte, die eine Teenagerin verkörpert, die als 13-Jährige vor den Avancen ihres pädophilen Stiefvaters geflohen ist. Die kanadische Casting-Agentur machte daraufhin auf die kriminelle Vergangenheit Salvas aufmerksam: Er wurde 1989 wegen sexuellen Missbrauchs eines Zwölfjährigen am Set seines Films „Clownhouse“ zu einer dreijährigen Haftstrafe verurteilt, wovon er 15 Monate verbüßte. In der Folge verzögerte sich die Produktion der zeitlich zwischen „Jeepers Creepers“ und „Jeepers Creepers 2“ angesiedelten Fortsetzung um beinahe ein Jahr, während US-Kinobetreiber sich bis zum Start mit zahlreichen Aufrufen konfrontiert sahen, den Film zu boykottieren und nicht ins Progra...
    Die ganze Kritik lesen
    Jeepers Creepers 3 Trailer DF 1:27
    Jeepers Creepers 3 Trailer DF
    25893 Wiedergaben
    Jeepers Creepers 3 Trailer OmU 1:35
    Jeepers Creepers 3 Teaser (2) OV 0:26
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jonathan Breck
    Rolle: The Creeper
    Stan Shaw
    Rolle: Sheriff Tashtego
    Gabrielle Haugh
    Rolle: Addison Brandon
    Brandon Smith
    Rolle: Sergeant Davis Tubbs
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    PostalDude
    PostalDude

    User folgen 289 Follower Lies die 686 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 9. April 2021
    So ein Rotzfilm! Ich mag die ersten 2 Teile, vor allem den ersten! Aber dieser Teil hier ist einfach schlecht ! -_- Nur der Anfang ist atmosphärisch ganz OK, aber was dann folgt, ist einfach nur kacke... Der Creeper sieht absolut dämlich aus, mit seiner Latexmaske lol :/ Viel zu viel Tageslicht & 0 Spannung oder gar Story ! Das Lied fehlt mir auch, kann aber sein, das es kam & ich da am pennen war...
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 4473 Follower Lies die 4 459 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 1. Juni 2018
    Häßlich, aber kaum zu vermeiden: der Film wird auch von der Realität überschattet: Victor Salva der die ersten beiden Teile schrieb und inszenierte wurde wegen Mißbrauch ins Gefängnis gesteckt und saß seine Strafe ab, das verringert natürlich die Anzahl der Leute die bereit sind in ein Projekt von ihm zu investieren und so kam der neue Film auch nicht wie mal geplant ins Kino. Statt dessen auf den Heimkinosektor wo er aber angemessen ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2020
    Fans des Creepers werden sicherlich auch in diesem Teil Unterhaltung erfahren. Wer jedoch mit der Reihe bisher nichts am Hut hatte, ist vorerst mit den ersten zwei Teilen deutlich besser bedient. Jeepers Creepers 3 kann man schauen, muss es aber nicht. Schwache Fortsetzung, die auf CGI und Action setzt, aber keine Spannung bietet und auch bei der Geschichte Nichts rausholen kann.
    murat o.
    murat o.

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 20. März 2018
    Absoluter Müll und Zeitverschwendung! Nach Teil 1 und 2 sollte man in der Lage sein mehr zu schaffen. Teil 3 hat weder Effekte noch einen Sinn. Da hätte ich mir lieber die SChlümpfe angeschaut!
    9 User-Kritiken

    Bilder

    52 Bilder

    Aktuelles

    Nur noch bis zum Wochenende auf Netflix: Diese 17 Filme fliegen raus – Brachial-Action, Marvel-Abenteuer, Horror & mehr
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 27. Januar 2021
    Netflix sortiert zum Monatsende mal wieder ordentlich aus: Nur noch für kurze Zeit verfügbar sind unter anderem der Kriegs-Actioner...
    "Jeepers Creepers 3": Blutige Bildergalerie zum dritten Teil der kultigen Horrorreihe
    NEWS - Fotos
    Mittwoch, 21. März 2018
    Der Creeper ist zurück und er ist brutaler als jemals zuvor! Kurz bevor „Jeepers Creepers 3“ für den Heimkinomarkt erscheint,...
    9 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top