Mein Konto
    Center Stage 2
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Center Stage 2 ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Reenine
    Reenine

    11 Follower 42 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Center Stage 1 war mir iwie zu langweilig...dieses "nur" Ballett, ging mir etwas auf den Zeiger. In Teil 2 ist es anders. Das Sequel, in dem auch wieder Peter Gallegher zusehen ist, erinnert etwas an Step up 2, an Center Stage 1 und an Save the Last Dance. Die Story ist bekannt und doch gut präsentiert. Die unbekannten Hauptdarsteller bringen eine gute schauspielerische Leistungen und haben mir genau ihr Emotionen rüber bringen können....wer also Teil 1 gesehen ha, sollte auch das Sequel sehen...wer Teil 1 nicht gesehen hat und trotzdem Tanzfilme liebt, sollte man auch diesen 2.Teil sehen.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Dieser Film schlägt den 1 Teil um längen, die Tanzscenen sind 1A auch sehr gut zum nachamen ;)die Handlung, ist solide romantisch,dramatisch..wobei man vielleicht etwas action miteinbringen hätte können etwas mehr zickenkrieg wäre nicht schlecht gewesen.



    wo finde ich die filmmusik zu centerstage 2?



    danke im vorraus.... ;)
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top