Mein Konto
    Wild Things 2
     Wild Things 2
    23. März 2004 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Thriller
    Regie: Jack Perez
    |
    Drehbuch: Ross Helford, Andy Hurst
    Besetzung: Susan Ward, Leila Arcieri, Isaiah Washington
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Schönen, Reichen und Skrupellosen treiben vor dem Panorama der Sümpfe Floridas erneut ihr böses Spiel um Lug und Trug, bei dem nichts so ist, wie es zu sein scheint. Niles Dunlap (Tony Denison), ein reicher und moralisch flexibler Geschäftsmann stirbt bei einem Flugzeugabsturz - ein schweres Los für seine Stieftochter Brittany Havers (Susan Ward), die bereits ihre Mutter durch Selbstmord verlor. Das viele Geld, das Brittany als Erbe ihres Stiefpapas erwartet, könnte da sicherlich ein willkommener Trostspender sein. Doch dummerweise sagt das Testament etwas anderes: Der größte Teil des Vermögens geht demnach eine dubiose Treuhandgesellschaft. Für den Fall, dass ein Blutsverwandter von Mr. Dunlap gefunden wird, würde die ganze Kohle jedoch an ebenjenen gehen. Just in diesen Tagen meldet sich Maya (Leila Arcieri), die vor Gericht behauptet, Dunlaps uneheliche Tochter zu sein. Schlimm genug, für Brittany, dass ihr jemand das Geld streitig macht. Aber Maya ist ausgerechnet ihre ärgste und verhassteste Rivalin…

    Trailer

    Wild Things 2 Trailer OV 1:04
    Wild Things 2 Trailer OV
    801 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Susan Ward
    Rolle: Brittney Havers
    Leila Arcieri
    Rolle: Maya King
    Isaiah Washington
    Rolle: Terence Bridge
    Michael Chieffo
    Rolle: Principal Mosster

    User-Kritiken

    Pato18
    Pato18

    2.015 Follower 985 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 16. April 2013
    "Wild Things 2" hat mir sehr gut gefallen,aber ist ja auch klar da hat man ja auch einiges zu sehen bekommen...zudem muss ich sagen ist die story auch ganz gut und der film ist spannend bis zur letzten sekunde!
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 29. Dezember 2017
    Hier haben wir den Prototypen einer simplen Videothekenfortsetzung: man nehme dieselbe Handlung, die gleichen Wendungen und dieselbe schwüle Atmosphäre… fertig.Aber man muss fair sein: der Film besitzt – wie sein Vorgänger – clevere und hinterhältige Wendungen. Man kennt die meisten zwar aus dem ersten Film, aber rein für sich genommen ist der Streifen gar nicht mal so schlecht. Das ist sowieso sein größter Fehler: er versucht ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2004.

    Back to Top