Mein Konto
    The Kind One
    The Kind One
    Unbekannter Starttermin | Thriller
    Drehbuch: Tom Epperson
    Besetzung: Casey Affleck
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Verfilmung des Romans von Tom Epperson.

    Im Los Angeles der 1930er,verliert Danny Landon (Affleck)nach einem Schlag auf den Kopf sein Gedächtnis und muss schockiert feststellen muss, dass er unter dem Namen "Two-Gun Danny" für einen sadistischen Mafiosi mit dem Spitznamen "The Kind One" arbeitet. Der setzt ihn meist als Killer ein. Als er dessen Freundin, eine alkoholabhängige Sängerin mit düsterer Vergangenheit, überwachen muss, verliebt er sich in sie.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Pompeii: Ridley Scott produziert Mini-Serie
    News - Serien im TV
    Dienstag, 13. April 2010
    Ridley Scott realisiert "The Kind One"
    News - In Produktion
    Der viel beschäftigte Regisseur wird für Warner Bros. Pictures das gleichnamige Buch von Tom Epperson für die Kinoleinwand…
    Donnerstag, 17. April 2008

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Casey Affleck
    Rolle: Danny Landon

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top