Mein Konto
    Casey Affleck
    Jobs Schauspieler , Produzent , Drehbuchautor mehr
    Vollständiger Name

    Caleb Casey McGuire Affleck-Boldt

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 12. August 1975 (Falmouth, Massachusetts - USA)
    Alter
    48 Jahre alt
    36
    Karrierejahre
    53
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Caleb Casey Mc Guire Affleck-Boldt ist der jüngere Bruder von Hollywood-Beau Ben Affleck. Entsprechend schwer fiel es ihm, aus dem großen Schatten seines Bruders herauszutreten. Nach Jahren in der zweiten Reihe und wiederholtem Engagement in Filmen, die zwar von Kritikern gelobt wurden, kommerziell aber größtenteils durchfielen, gelang ihm 2007 der Durchbruch als namhafter Schauspieler. Bereits drei Jahre später folgte mit „I'm still here: becoming legendary“ sein Regiedebüt. Boston, Washington und New YorkGeboren wurde Casey Affleck am 12. August 1975 als zweiter Sohn von Christine Anne und Timothy Byers Affleck in Falmouth, Massachusetts. Anschließend wuchs er zusammen mit seinem großen Bruder Ben in einem Problemviertel in Boston auf. Seine Mutter war als Lehrerin indes ständig unterwegs, während sein Vater die Familie bereits früh verlassen hatte, sodass die beiden ...
    Mehr erfahren
    Dreamin’ Wild Trailer OV

    Filmografie

    The Kind One
    The Kind One
    Unbekannter Starttermin
    Lewis And Clark
    Lewis And Clark
    Unbekannter Starttermin
    Villain
    Villain
    Unbekannter Starttermin
    Dreamin’ Wild
    Dreamin’ Wild
    Unbekannter Starttermin
    Oppenheimer
    Oppenheimer
    20. Juli 2023
    Far Bright Star
    Far Bright Star
    Unbekannter Starttermin
    Tougher Than a Tank
    Tougher Than a Tank
    Unbekannter Starttermin
    The Trade
    The Trade
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Rasante und brutale Action auf Amazon Prime Video und (!) Netflix streamen - mit Stars aus "Avatar 2" und von Marvel!
    News - DVD & Blu-ray
    Für unseren Autor Michael Gasch zählt „Triple 9“ zu den actionreichsten Thriller der letzten Jahre. Wer auf Actionfilme…
    Freitag, 5. Mai 2023
    Neu auf Netflix: Zutiefst düsteres Rache-Kino, das euch einen Schlag in die Magengrube verpasst – mit Topbesetzung!
    News - DVD & Blu-ray
    Ihr habt mal wieder Bock auf richtig düstere Kost? Dann kommt ihr im Abo von Netflix nun auf eure Kosten, denn dort steht…
    Freitag, 3. März 2023
    Back to Top