Mein Konto
    Die Besucherin
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Besucherin ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 6. September 2017
    Ich bin ein Mann, ich muß so was nicht verstehen: eine Frau die ihr kaltes, perfekt organisiertes Leben irgendwie satt hat und durch komische Umstände eine Zweitexistenz aufbaut – nein, ich muß nicht verstehen was in dieser Frau vorgeht oder was sie da versucht. Nicht entziehen kann ich mich der Wirkung, der Hauptdarstellerin oder mancher Szene in der durchaus eine schmerzhafte Tragik innewohnt. Das ist immerhin echt anfühlendes Kino, nicht gekünstelt oder „unecht“, auch ohne jede Form von Hochglanz, daher wirkt eine eingestreute Sexszene auch besonders intensiv. Trotzdem kriege ich es nicht raus was in dieser Frau vorgeht, warum sie das tut was sie da tut und wo es hinführt. Das überlasse ich anderen.

    Fazit: Eine Frau die ihr Leben nicht wirklich mag baut sich eine eigenartige Zweitexistenz auf – ich raffs aber irgendwie nicht!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top