Mein Konto
    Der andere Junge
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Der andere Junge ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 21. April 2015
    Habe gerade den Film gesehen. Gibt es wirklich so dumme und so viel Dumme Menschen auf einmal in der Realität? Eltern die Ihr Kind nicht kennen und Probleme wegwischen. Dann alles vertuschen wollen und wieder nicht mit dem Kind reden und als Lösung das Kind in die Klapsmühle schicken? Würde ich als Eltern, die ihr Kind lieben, nicht einmal mit den befreundeten Eltern sprechen und das Problem angehen? Wie kann man eigentlich intelligente Eltern als so einfältig darstellen. Bringt so ein verworrener Film überhaupt etwas für die Gesellschaft, etwa Lösungsvorschläge für ähnliche Fälle? Nein; denn fast alles endet im Chaos. "Drama" ist auch der falsche Begriff für diesen Film. Es handelt sich um eine Tragödie. Aber so einen Film hätte man sich sparen können.
    Das einzige Logische an dem Film ist das Verhalten und die Reaktion des gemobten Jugendlichen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top