Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
No Use For A Name
14 Follower
1.209 Kritiken
User folgen
2,0
Veröffentlicht am 26. Januar 2025
Joa, ganz nett. Die Kampfszenen sind in der Tat ziemlich stark und auch sehr cool in Szene gesetzt, die Leute fliegen da regelrecht durch die Gegend. Die übroge Action ist jedoch eher schlecht, vor allem die Explosionen sehen sehr, sehr billig nach CGI aus. Und da fliegt das Auto dann auch mal senkrecht nach oben, obwohl die Bombe an der Frontscheibe angebracht war. Hongkong-Physik... Die Handlung ist bestenfalls langweilig und hat mich null gecatcht. Der Humor beschränkt sich auch auf albernes Asia-Overacting und dumme 8.Klasse-Witze. Das ist alles ziemlich schade, weil die Fights echt saugeil aussehen... Aber das Ganze drumherum ist einfach alles zu schwach, als dass man diesen Film länger als bis zum Abspann im Gedächtnis behalten würde.
Ein sehr gelungener Film, der kaum langweilt. Leute die was mit dem Genre anfangen können, werden es lieben!! Eine gut durchdachte Story und ordentliche Kampfszenen erwarten euch.
Ich muss sagen das der Film sehr gut ist.Es ist eher was für Leute die das Genre mögen.Ich war begeistert, da das der erste Film war den ich von Benny Chan gesehen habe.Ausserdem spielt der Sohn von Jackie Chan mit.Es ist auf jeden Fall eine Menge Action dabei.