Everybody's Fine
    Deine Meinung zu Everybody's Fine ?

Veröffentlicht am 24. Oktober 2011
    Everybody´s Fine ist ein solider Familienfilm der von der Story her recht interessant klingt aber leider etwas enttäuscht. Die Geschichten der Kinder von De Niro sind einfach zu kurz geraten und man entwickelt nicht wirklich eine Beziehung zu den Charakteren. Die Schauspieler sind zwar nicht schlecht aber sie kommen einfach nicht gut rüber. Gegen Ende wird es sehr traurig aber trotzdem fühlt man nicht wirklich mit. Trotz dies alles, ist jedoch ein schöner Film der einen zum nachdenken bringt und eine interessante Geschichte zu erzählen hat.

Veröffentlicht am 27. August 2017
    Robert DeNiro ist nunmal einer der Darsteller die vermutlich auch einen Sack Kartoffeln überzeugend darstellen können – nun probiert er sich wieder mal in einer ungewohnten Rolle: als alter, ruhiger, fast schon spießiger Rentner. Dabei ist dieser Film das Remake eines französischen Films den ich allerdings nie gesehen habe – naja, da bin ich sehr sicher nicht der Einzige. In der vorliegenden Fassung könnte der herzliche Film dann aber hoffentlich ein paar Zuschauer mehr haben, zumal mit Kate Beckinsale, Drew Barrymore und Sam Rockwell die weiteren Rollen sehr zufriedenstellend besetzt sind. Handlungstechnisch passiert zwar nicht wirklich viel, aber auch wenns zum Ende recht tränenreich wrd hat der Film durchweg einen humorigen Grundton und es zeigen sich in einer Tour Szenen die man irgendwie aus dem eigenen Leben kennt. Ganz ehrlich, eigentlich müßte man die Leute im Film hassend afür wie sie verzweifelt versuchen eben keine Zeit mit dem nervigen Vater zu verbringen – und doch kann mans verstehen und würde im eventuellen Falle ähnlich handeln. Klar daß im Zeitalter von rasanter Action und schnellen Schnitten ein solcehr Film ne lahme Nummer ist – aber für ruhige, sympathische Unterhaltung sei dieser Film jedem ans Herz gelegt!

Fazit: Ein rundherum kleiner Film trotz namhafter Besetzung mit Herz, Humor und hohem Tränenanteil!
    Veröffentlicht am 12. April 2010
    auch wenn man keine Dramen mag, ist dieser Film emotional so stark, dass man noch lange davon was haben wird.

Der Film ist nicht gleich schlecht, nur weil es Menschen gibt, die die Nachricht dahinter nicht verstehen. Besonders für die, die meinen, es sei nur herausgeschmissenes Geld. Es ist meiner Meinung nach Schade, dass sie darüber verärgert sind. Aber dann sollten diese Leute doch generell Dramen meiden.

Der Film ist so aufgebaut wie das Leben! Erst einmal denkt der Zuschauer, dass die Kinder ihren Vater nur abwimmeln wollen, doch nach und nach zeigt sich, dass sie ihn nur schonen wollen (wie zu Lebzeiten seine Frau das auch getan hatte). Ebenso denkt der Zuschauer wie auch der Vater, dass David seine größte Enttäuschung sei... doch siehe da, ....Das Ende ist der Hammer! Gänsehaut pur! (und eine kleine Träne) :-)
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Der Film ein absolutes muss, sehr realistisch in manchen Situationen erwischt man sich selbst wieder. Kann ihn nur entfehlen sich den Film anzuschauen.