Rapunzel - Neu verföhnt
    Deine Meinung zu Rapunzel - Neu verföhnt ?

Veröffentlicht am 26. Dezember 2010
    Toll und cool in 3 D
    Stern
    Stern

Veröffentlicht am 22. Dezember 2010
    Wie schafft das Disney immer nur? Dieser Film ist wieder sehr herzig, rührend und witzig. Somit hat der Film alles was Kinder- und Erwachsenenherzen glücklich macht. Ich bin begeistert von dieser neu Verfilmmung, freue mich schon jetzt auf den nächsten Disney Film. Ein bisschen unglaubwürdig kommt Rapunzels Erkenntnis gegen Ende des Films, so als ob den Autoren keine bessere Möglichkeit mehr einfiel und sie keine Zeit mehr hatten. Trotzdem: sehr, sehr schön!
    Veröffentlicht am 12. Dezember 2010
    Hab schon bessere gesehen. Die besten szenen wurden bereits in der vorschau gezeigt.
    Veröffentlicht am 12. Dezember 2010
    Der Film war spitze! Ich war leicht enttäuscht von Küss den Frosch aber Rapunzel war klasse von Anfang bis Ende. Warwn mit Freunden und Kindern drin und alle hatten Spass: Gross klein mann und frau. :) Super in 3D zu sehen, kein Aigenkrebs wie Alice...
    Veröffentlicht am 12. Dezember 2010
    Einer der besten den ich in letzter Zeit gesehen habe.
    Veröffentlicht am 12. Dezember 2010
    Toller Film, besonders das Pferd ist der totale Knaller :-)
    Veröffentlicht am 12. Dezember 2010
    Trotz liebenswerter Charaktere und großartiger Animationstechnik konnte mich der neueste Disney-Film nicht ganz so überzeugen wie der letzjährige "Küss den Frosch". Das liegt vor allem an den Liedern, die leider weit weniger eingängig sind als bei den Vorgängern. Auch hätte Rapunzel noch wesentlich mehr Charme gehabt, wenn es erneut handgezeichnet gewesen wäre.
    Nichtsdestotrotz gibt es einige lustige Szenen und viele zum Schmunzeln. Auch die emotionalen Momente kommen nicht zu kurz und wenn sich die beiden verliebten Hauptfiguren unter einem Meer von schwebenden Laternen gegenseitig ansingen ... dann weiß man, dass man hier einen echten Disney-Film vor sich hat.
    Veröffentlicht am 9. Dezember 2010
    Sehr süß gemacht
    crimson
    crimson

Veröffentlicht am 9. Dezember 2010
    Nett...aber mehr auch nicht. Disney probiert mit diesem Film die alten Tugenden der klassischen Zeichentrick-Musicalfilme und die moderne Computeranimation zu vermischen. Soweit ich weiß, der erste Versuch in diese Richtung. Es funktioniert soweit durchschnittlich gut, ist aber nichts, das mich aus den Socken gehauen hat. Für die Lacher sorgen wie meistens immer irgendwelche lustigen Tiere: diesmal ist es das Chameleon und der Schimmel (beide Stumm). Die Gesangseinlagen sind für mich der Knackpunkt. Ob "Das Dschungelbuch", "Aristocats" oder "König der Löwen", die großen Disneyklassiker funktionieren zu einem großen Teil durch die guten Lieder. "Rapunzel - Neu verföhnt" hat nach meinem Geschmack kein einziges Lied, das heraussticht. Vielleicht mag es auch daran liegen das die deutsche Übersetzung etwas holbrig ist, das kann ich nicht beurteilen. Alles in allem ein solider Trickfilm, aber eben nicht Besonderes.