Mein Konto
    Wooden Man
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Wooden Man ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    Einer der ersten bekannteren Jackie Chan Filme, der allerdings noch nicht die verspielte Leichtigkeit seiner späteren Werke hat und zudem leider mit der ewig gleichen Story aufwartet.

    Wooden Man gehört sicherlich zu den besten Film die von Jackie Chan unter der Regie von Lo Wei entstanden sind. Hier zeigt sich in Ansätzen schon was Chan später weltberühmt gemacht hat. Doch Wooden Man gehört nicht zu besten Jackie Chan Filmen, dennoch ist er besser als andere aus dieser Phase.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top