Mein Konto
    Stadt der Gewalt
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    30 Wertungen
    Deine Meinung zu Stadt der Gewalt ?

    4 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    3 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    neon1
    neon1

    11 Follower 58 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 14. Dezember 2011
    Ein ernstzunehmender Film in dem Jackie Chan nicht seine Kung Fu Fahigkeiten benutzt.Trotzdem wir viel gekämpft und viel Blut vergossen.Es ist ein gewaltvolles Drama das wunderbar den Auf und Abstieg von einem chinesischem Einwanderer.Dies ist einer der Folne die man sich auch noch ein 2 mal anschauen kann.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 30. Juli 2010
    der film is echt gut und wie ajie (daniel wu) später aussieht voll cool :D
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 24. Juli 2014
    Jackie Chan sagt ja selbst von sich er ist kein Kungfu Star sondern ein Schauspieler und er möchte als dieser gesehn werden. Dies war aber doch oft nicht zusehen diesmal hingegen schon. In diesem Film zeigt Jackie Chan eine wirkliche Gute Schauspieler Leistung ich wurde sogar sagen die Beste, allein deswegen sollte jeder Jackie Chan Fan diesen Film gesehen auch so ist er mal ein Asiatisches Werk welches auf Mittlerem Hollywood Niveau befindet.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Ich habe mir diesen Thriller angeschaut, weil ich alle Filme von Jackie Chan liebe, doch dieser Thriller ist so gut gelungen und sowas von realistisch dargestellt dass ich so froh bin in mir angeguckt zu haben. Dieser Film gehört zu meinen Besten der Besten!





    Absolut empfehlenswert!

    weiter so Jackie...
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top