Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    She - Herrscherin der Wüste
    She - Herrscherin der Wüste
    8. März 2013 auf DVD / 1 Std. 34 Min. / Action, Abenteuer
    Von Timothy Bond
    Mit Ian Duncan, Christoph Waltz, Marie Bäumer
    Originaltitel She
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Leo Vincey (Ian Duncan) erhält eine Karte von seinem Vater Michael (Christoph Waltz), der ihn zu der legendären Stadt Kor führt, in der er versucht die Geheimnisse über seine Vorfahren aufzuklären. Seine Freundin Roxanne (Marie Bäumer) begleitet ihn bei seinem Vorhaben. Leo findet heraus, dass er der einzige Nachfahre eines ägyptischen Priesters ist, der hingerichtet wurde, weil er sich in die damalige Prinzessin verliebt hatte. Die heutige Prinzessin Ayesha (Ophélie Winter) ist überzeugt, dass Leo die Reinkarnation des Liebhabers ihrer Vorfahrin ist und will ihn deswegen umbringen. Leo und Roxanne müssen den Überraschungsangriffen der königlichen Handlanger entkommen und sich in dem fremden Land zurechtfinden. Zu allem Überfluss fühlt sich Leo unglaublich zu Prinzessin Ayesha hingezogen und kann dem gefährlichen und mysteriösen Verlangen kaum widerstehen.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ian Duncan
    Rolle: Leo Vincey/Kallikrates
    Christoph Waltz
    Rolle: Michael Vincey
    Marie Bäumer
    Rolle: Roxane
    Ophélie Winter
    Rolle: Ayesha
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, Kanada, Italien, Bulgarien
    Verleiher Black Hill Pictures
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top