Mein Konto
    Selbstgespräche
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Selbstgespräche ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kabelbaum
    Kabelbaum

    8 Follower 39 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 27. August 2010
    Die auf Höchstleistung getrimmte Stimmung in einem Callcenter fand ich glaubhaft in Szene gesetzt, einschließlich der erzieherischen Sprüche des Chef(-Ausbilders). Die einzelnen Charakteren sind glaubhaft, die Beziehung des Schüchternen zu seiner Fahrradgewinnerin herzerwärmend. Gerade weil ich hoffe, nie in einem Callcenter arbeiten zu müssen, hat mir der Film gut gefallen.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    "3..2..1.. Scheiße!"

    Dieser Film erzählt mit Humor und doch eindrucksvoll von geplatzten Geschäften und den sozialen Probleme der Geldgier und dem Druck am Arbeitsplatz.



    Anschauen!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top