Broken City
    Deine Meinung zu Broken City ?

Veröffentlicht am 23. April 2013
    Allen Kritiken zum Trotz muss ich sagen, der Film ist sehr sehenswert. Mark Wahlberg spielt wie gewohnt sehr gut und passt auch gut in die Rolle des Ex-Cops. Dieser Film bleibt bis zum Schluss spannend und hätte echt bessere Kritiken verdient.
    Man muss sich bisschen auf den Film einlassen (so wie bei jedem Verschwörungtheorienfilm).
    Doch im Großen und ganzen ein runder Film mit Spannung. Dieser Film glänzt nicht mit Actionszenen á la Hollywood, sondern mit Inhalt.
    Flodder
    Flodder

Veröffentlicht am 30. April 2013
    Eine Ansammlung uninteressanter Personen (Typ Bürohengste), verstrickt in einen versponnen konstruierten Fall, der auch nicht viel bringt. So plätschert es nahezu belanglos vorwärts und alles unterhält mit der Zeit einfach immer weniger. Nicht mal die Auflösung ist dann der Rede wert. Ohne irgend etwas Sehenswertes ist das nur bestens geeignet zum auslassen.
    Veröffentlicht am 28. März 2013
    Es ist leider ein gescheiterter Versuch.
    Es gibt viele Unklarheiten und alles läuft im Film durcheinander, zwar wird am Ende alles aufgeklärt, doch wie sich dann herausstellt ist das genauso unspektakulär und
    langweilig wie der ganze Film.