Mein Konto
    Krieger des Lichts
     Krieger des Lichts
    11. August 2011 auf DVD | 1 Std. 34 Min. | Fantasy, Horror
    Regie: Brian Metcalf
    |
    Drehbuch: Brian Metcalf
    Besetzung: Brad Dourif, MacKenzie Rosman, Hallee Hirsh
    Originaltitel: Fading of the Cries
    Pressekritiken
    0,5 1 Kritik
    User-Wertung
    1,9 6 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein junger Mann namens Jacob (Jordan Matthews) ist die letzte Hoffnung der Menschheit. Der mit einem tödlichen Schwert bewaffnete Krieger des Lichts, ist der einzige der Mathias (Brad Dourif), die Ausgebort des Bösen, und dessen dämonisches Gefolge stoppen kann. Gemeinsam mit der schönen Sarah (Hallee Hirsh), die er aus den Fängen von Mathias befreien konnte, muss er sich aber erst einmal seinen eigenen Dämonen stellen und in das Haus zurückkehren, in dem seine Eltern ermordet wurden.

    Trailer

    Krieger des Lichts Trailer DF 2:21
    Krieger des Lichts Trailer DF
    9.621 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brad Dourif
    Rolle: Mathias
    MacKenzie Rosman
    Rolle: Jill
    Hallee Hirsh
    Rolle: Sarah
    Julia Whelan
    Rolle: Emily

    User-Kritiken

    Tina Röhrig
    Tina Röhrig

    4 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 16. November 2022
    Darf eigentlich jeder Filme produzieren. Was für ein erbärmlich, schlecht gemachter Film.
    Schauspielerische Leistung unter aller s….
    Story und Produktion haben mir innerliche Schmerzen bereitet.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 20. Juli 2011
    Darsteller -4/5
    Story-Logik -5/5
    Optik CGI "Optik einer Games Videosequenz" 2,5/5
    Maske Zombis 3/5
    Unterhaltungswert -10/5

    Irreführende Werbung auf Cover 5/5 volle Punktzahl

    Dieser Titel wurde aus dem Verleihprogramm meiner Videothek genommen und nur noch auf ausdrückliches Verlangen ausgegeben.

    Das dürfte wohl genug Warnung sein.
    Moeli73
    Moeli73

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 13. Juli 2011
    Dieser Film ist eine Unverschämtheit! Dämliche Story, absolut langweilig und unspektakulär
    Ich hab selten so einen Müll gesehen. Geht gar nicht!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Fantasy, Beste Filme im Bereich Fantasy auf 2011.

    Back to Top