Mein Konto
    Nowhere Boy
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    27 Wertungen
    Deine Meinung zu Nowhere Boy ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Veljanovic H.
    Veljanovic H.

    User folgen 13 Follower Lies die 74 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 22. Dezember 2010
    Kein einziges mal fällt hier das Wort "Beatles" und das ist auch gewollt so. Denn Sam-Taylor Wood konzentriert sich auf das Beziehungsdreieck zwischen John Lennon & seiner leiblichen Mutter und seiner Stief-Mutter. Wer hier was über die "Beatles" erfahren wollte, wird das Kino zornig verlassen.
    "Nowhere Boy" ist sicher kein schlechter Film, aber ihn nicht gesehen zu haben ,ist keine Schande. Aaron Johnson spielt hier , wie auch scon in Kick-Ass genial und überzeugt ihn jeder Szene. Kristen-Scott Thomas überzeugt ebenso als scheinbar eiskalte Stiefmutter so wie Hilary Duff als leibliche Mutter. Leider ist die Beziehung zwischen den beiden teilweise unglaubwürdig, weil sie sich sehr schnell zwischen : "Du hast mir meinen Sohn gestohlen!!" und "Ich hab dich lieb" abwechseln.
    Der Film ist gut geschrieben und gefilmt.
    Alles in allem:
    Gut!
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    habe den film gerade in london gesehen.sehr authentisch, besonders in originalsprache.

    kann jedem empfehlen, hinzugegen
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    • Die besten Filme nach Presse-Wertungen
    Back to Top