Mein Konto
    Nacht vor Augen
    Nacht vor Augen
    9. Oktober 2008 Im Kino | 1 Std. 31 Min. | Thriller, Krieg
    Regie: Brigitte Bertele
    |
    Drehbuch: Johanna Stuttmann
    Besetzung: Hanno Koffler, Petra Schmidt-Schaller, Margarita Broich
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Der 25-jährige Bundeswehrsoldat David kehrt nach dem Auslandseinsatz in Afghanistan zurück in sein Heimatdorf im Schwarzwald. Dort wird er freudig von seiner Familie in Empfang genommen. Doch David wird von einer geheimnisvollen inneren Unruhe geplagt, die in der ambivalenten Beziehung aus Spiel und Gewalt zwischen David und seinem achtjährigen Halbbruder Benni zum Ausdruck kommt und zu eskalieren droht.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hanno Koffler
    Rolle: David
    Petra Schmidt-Schaller
    Rolle: Kirsten
    Margarita Broich
    Rolle: Inge
    Bruno Cathomas
    Rolle: Feldwebel Klaiber

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher BFILM
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby
    Seitenverhältnis 1. 66
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2008.

    Back to Top