Mein Konto
    Silent Predators
    Silent Predators
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Horror, Sci-Fi, Thriller
    Regie: Noel Nosseck
    |
    Drehbuch: Patricia Arrigoni, Fred Brown
    Besetzung: Harry Hamlin, Shannon Sturges, Jack Scalia
    Pressekritiken
    1,7 3 Kritiken
    User-Wertung
    2,8 2 Wertungen
    Filmstarts
    1,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kalifornien 1999: Den tatkräftigen Feuerwehrleiter Vic Rondelli (Harry Hamlin) verschlägt es in die Kleinstadt San Catalano. In den letzten 20 Jahren hat der beschauliche Ort seine Einwohnerzahl verfünffacht, und Baulöwe Max Farrington (Jack Scalia) treibt weitere Neubauprojekte im großen Maßstab voran. Doch nicht nur Menschen finden hier eine neue Heimat. Auch eine extrem gefährliche und aggressive Schlangenart hat sich hier eingenistet, nachdem sich vor zwei Jahrzehnten eine importierte tropische Klapperschlange mit der heimischen Diamantklapperschlange kreuzte. Entwickelt hat sich dabei ein höchst explosiver Bastard, dessen tödlicher Jagdinstinkt, aufgeschreckt durch die Bauarbeiten, sich auf die „Eindringlinge“ in sein Reich richtet – die ganze Stadt ist bedroht.

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,5
    enttäuschend
    Silent Predators
    Von Nicole Kühn
    Kalifornien 1999: Den tatkräftigen Feuerwehrleiter Vic Rondelli (Harry Hamlin) verschlägt es in die Kleinstadt San Catalano. In den letzten 20 Jahren hat der beschauliche Ort seine Einwohnerzahl verfünffacht, und Baulöwe Max Farrington (Jack Scalia) treibt weitere Neubauprojekte im großen Maßstab voran. Doch nicht nur Menschen finden hier eine neue Heimat. Auch eine extrem gefährliche und aggressive Schlangenart hat sich hier eingenistet, nachdem sich vor zwei Jahrzehnten eine importierte tropische Klapperschlange mit der heimischen Diamantklapperschlange kreuzte. Entwickelt hat sich dabei ein höchst explosiver Bastard, dessen tödlicher Jagdinstinkt, aufgeschreckt durch die Bauarbeiten, sich auf die „Eindringlinge“ in sein Reich richtet – die ganze Stadt ist bedroht.Die Story kann man sich simpler kaum denken: Das ohnehin angstbesetzte Tier „Schlange“ wird mit einem Schuss Exotik aufgebl
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Harry Hamlin
    Rolle: Vic Rondelli
    Shannon Sturges
    Rolle: Mandy Stratford
    Jack Scalia
    Rolle: Max Farrington
    David Spielberg
    Rolle: Mayor Parker

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1999, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 1999.

    Back to Top