Men In Black 3
    Deine Meinung zu Men In Black 3 ?

Veröffentlicht am 11. Juli 2012
    Is zwar verwirrend aber übel geil!!!!! :) cooooool
    Aber kurze Rede langer Sinn : Es ist der beste MIB den ich besehen hab und ich hab alle gesehen es lohnt sich auf jeden Fall!!! €: :)
    Veröffentlicht am 11. Juli 2012
    Iwqjwhresadjkrwlsdjkreosde saskdjbresdehkredisdjbrejfkdjfbrjifjcfr froixdreoirfjcjrofkcgkficfjkifxekicfkoeiujcxdjrythgrtuijhgfsghikhgfdfhj
    Veröffentlicht am 21. Juni 2012
    Ich habe MIB3 gestern in IMAX 3D gesehen. Ich war absolut positiv überrascht! Ein super Film, mit viel Witz und guten Effekten. Absolut sehenswert. Wobei die 3D-Variante sicherlich mehr Spaß macht.
    CicaDraza
    CicaDraza

Veröffentlicht am 14. Juni 2012
    Eine gute Fortsetzung mit guten Schauspielern, Action und Gags. Ich wurde vom Anfang des FIlms bis zum Schluss gut unterhalten. Wer den 1. Teil mag wird auch den 3. mögen.
    Veröffentlicht am 12. Juni 2012
    Super Film, der Beste MIB, gute effekte super story, und viel viel Willy Humor
    Max H.
    Max H.

Veröffentlicht am 8. Juni 2012
    Wir schreiben das Jahr 2012: Agent Z ist im Gefängnis, weil er mit stolzen 78 Jahren unbedingt nochmal versuchen wollte, in eine Bank einzubrechen. Agent J hat schon Jahre keine Filme mehr gemacht und hetzt uns stattdessen seine nervenden Kinder auf den Hals und Agent K hat noch mehr Falten bekommen. Aber Cast und Crew reißen sich für einen dritten Teil nochmal zusammen, versuchen den nostalgischen Wiedererkennungswert beim Publikum zu wecken und K und J alias Tommy Lee Jones und Will Smith spielen gewohnt launig auf. Nur Z ist nicht dabei. Eigentlich logisch.
    Diesmal ist die Story teils in der Neuzeit und teils 1969 angesetzt, die Rolle des K teils mit Jones, teils mit Josh Brolin besetzt. Das soll frischer wirken und die Rechnung geht auch diesbezüglich auf: Die Ideenentwicklung rundum die 69er ist nicht das Prunkstück des Films, hat aber einige nette Ansätze zu bieten. Was leider abhanden kommt, ist der Nostalgiewert. Trotz alter Crew, ist die Machart des Films anders, was vielleicht auch dem Alter der Hauptdarsteller und dem neuen, jungen K zugeordnet werden darf. Das ist im Endeffekt ein wenig traurig, die Geschichte leidet darunter aber kein bisschen, sie besitzt trotz Blockbustergangart ein logisches Drehbuch, einige interessante Wendungen und eine spektakuläre Aufmachung. Diesbezüglich sei auch erwähnt, dass es schon weitaus störendere 3D – Effekte gab, die Konturen sind scharf und einige Ideen wirken durch die dritte Dimenson zudem ein wenig witziger.
    Apropos Witz: Will Smith und Tommy Lee Jones (und Josh Brolin) nutzen ihre gewohnten Stilmittel: Smith ringt seine Kontrahenten und Mitstreiter verbal zu Boden, während Jones mit seiner Mimik kontert, das wirkt aber teils nicht nur ausgelutscht, sondern ist auch seltener total lustig, manchmal redet Smith auch nur zur Füllung und seine Gesprächsanteile sind wirklich oft verwirrend. Josh Brolin selber weiß einige gute Akzentuierungen zu setzen, füllt seine Rolle voll aus, ist aber letzten Endes nicht die große Offenbarung, wie im Vorhinein versprochen. Das Vorhaben scheitert dadurch aber nicht, die Effekte setzen schließlich in Hinblick auf die Vorgänger noch einiges drauf, "Boris, die Bestie" ist als augenzwickernder Bösewicht wirklich gelungen und es gibt einige nette Anspielungen zu den Vorgängern und amüsante Starparodien.
    Fazit: "Men in Black III" ist den Widrigkeiten zum Trotz ein rasanter und immer noch komischer Blockbuster, der seine zugegeben niedrigen Erwartungen natürlich übertrifft. Das Comeback ist geglückt, dennoch, auch wenn die Beteiligten das sich nicht eingestehen und deutlich Spaß am Vorhaben hatten, wäre noch mehr gegangen. Bleibt nur zu hoffen, dass das Projekt "Men in Black" mit diesem Cast ad acta gelegt wird. Irgendwann wird man auch einfach zu alt, Brolin kann, auch wenn er so gut angekommen ist, nicht ohne weiteres in das Drehbuch eingebaut werden, ohne dass das Gesamtprodukt fahrig oder wiederholend wirkt. Eine Neuinterpretation wäre aber dennoch äußerst wünschenswert, die Comicreihe gibt noch genug her, und der erste Versuch hat damals schon mindestens einem für seine Karriere genutzt: Will Smith.
    Patrick K.
    Patrick K.

Veröffentlicht am 7. Juni 2012
    Teil 3 - 3D - 3 Sterne - Platz 3

Ich bin vom Film ziemlich enttäuscht. Er kann nicht annährend mit seinen beiden Vorgängern mithalten. Das 3D hätte der Film dazu auch nicht benmötigt. Denn da hier die Story im Vordergrund steht und die Action somit zu kurz kommt, wird das 3D unnötig. Und auch das wofür die MIB Reihe so beliebt war, ist hier fast gar nicht vorhanden - Witz und Humor. Somit gibt es für den dritten Teil nur drei Sterne und Platz 3 im direkten vergleich mit den anderen beiden Teilen.
    Veröffentlicht am 7. Juni 2012
    ist einfach immer wieder gut. Am besten finde ich das Einhorn-Wesen. Den Film muss man gesehen haben.
    Veröffentlicht am 4. Juni 2012
    top. für mich der beste MIB Film
    Veröffentlicht am 3. Juni 2012
    Men in Black ist und bleibt einfach Kult! Teil 3 der Reihe überrascht mit einer verrückten Story, jeder Menge Skurrillitäten und vielen versteckten Anspielungen. Auch optisch wird einiges geboten, immerhin haben sich die technischen Möglichkeiten seit dem letzten MIB-Film nochmals erheblich verbessert. Trotzdem verliert die Reihe nichts von ihrem (gewollt) leicht trashigem Charme. Es wirkt so, als seien die Men in Black nie weg gewesen...
    Die Story ist alles in allem gut durchdacht, auch wenn das Thema Zeitreisen schon tausendmal aufgegriffen wurde. Barry Sonnenfeld schafft es, dem Ganzen doch nochmal etwas Neues abzugewinnen. Ironischer Höhepunkt ist hierbei sicherlich der Auftritt von Andy Warhol. "Boris die Bestie" wirkt als Schurke sowohl furchteinflößend als auch schräg.
    Alle Schauspieler können ausnahmslos überzeugen. Will Smith und Tommy Lee Jonesw harmonieren wieder super, aber auch Josh Brolin kann als junger Agent K überzeugen. Somit fügt er sich perfekt in den Film ein.
    MIB 3 übertrifft somit alle Erwartungen und ist für mich sogar der Beste Teil der Reihe!