The House - Die Schuldigen werden bestraft
    2,6
    Deine Meinung zu The House - Die Schuldigen werden bestraft ?

Veröffentlicht am 10. September 2017
    Eine der grundlegensten Horrorvarianten: ein Paar, möglichst noch mit persönlichen Problemen und Trauma behaftet, landet durch einen Zufall in den Fängen eines Psychopathen der sie ihren persönlichen Alptraum noch mal durchleben lässt. Hier ist dann noch die Saw Variante präsent: gefoltert wird zwar nicht, aber der Mörder hat dann doch die Ambition und den tieferen Sinn seinen Opern nicht nur weh zu tun, sondern eben auch eine Lehre zu erteilen. Und in diesen ohnehin schon überlasteten Minimix kommen dann auch noch übersinnliche Elemente und Mysterykram hinzu. Aus all diesem kann man ne Menge machen, oder aber es sinn und hoffnungslos gegen die Wand fahren – wer will raten was in diesem Fall passiert ist? Vielleicht sei es noch erwähnt das Kultstar Michael Madsen sich hier zwar unter Wert verkauft, aber doch als fieser Psycho ganz gut besetzt ist. Aber man muß schon sehr viel Zeit haben um die Gurke hier in ner Videothek auszubuddeln.

Fazit: Plumper Möchtegern Psychohorror, langweilig und uninteressant!