The Expendables
    3,6
    Deine Meinung zu The Expendables ?

HerrPaschulke
    HerrPaschulke

Veröffentlicht am 25. September 2010
    Top Besetzung, Sly in seinem Element, Daumen hoch
    Veröffentlicht am 19. September 2010
    Kugelfeste Helden
    Wie schaffen Sie das nur? Mit einem zusammengerechneten Alter von Ca. 400 Jahren rennen unsere Helden noch immer schneller an jede Kugel und haben härtere Knochen als Titan. Nur so ist zu erklären wie sie es schaffen jeden Kugelhagel und jede Explosion ohne Verletzungen zu überstehen.
    Also Hirn, falls vorhanden, an der Kinokasse abgeben und Film genießen. Geboten werden neben oben erwähnten Explosionen und Kugelteppichen auch noch etliche Schläge in die Fresse und fliegende Klingen. Jeder Ninja würde vor Neid erblassen angesichts der übermenschlichen Treffsicherheit von Silvester und Co.
    Pädagogisch äußerst zweifelhaft ist der Bodycount den unsere Helden und Identifikationsfiguren so verursachen. Da machen sie nebenbei mal eben 41 Leute Tod, nur um dann bald zurückzukehren und noch die gesamte Insel in Schutt und Asche zu legen.

Fazit: Für alle Fans von „Erst Schießen, dann Fragen“ sicherlich geeignet.
    Veröffentlicht am 19. September 2010
    Noch nicht mal als unter dem Aspekt "Popcorn Kino" ist dieser Film nahezu erträglich. Die Handlung ist vorhersehbar, die schauspielerische Leistung liegt weit unter Durchschnitt und die Kampfszenen, bedenkt man das Potenzial der Martialisch Arts Experten, bieten keinerlei "Wow"-Effekte oder gar gut inszenierte Moves. Selbst wenn man diesen Dilm lediglich mit den Augen eines Actionfans bewertet und beurteilt, so hinkt er dem Durchschnitt weit hinterher. Einziger Pluspunkt bleibt hier der Lacheffekt, wenn man Silvester Stalone Rennen sieht, passiert immerhin zweimal...
    Veröffentlicht am 15. September 2010
    stupide geschichte...aber ein sehr unterhaltsamer actiongeladener ballerfilm!
    Veröffentlicht am 14. September 2010
    Ein Albtraum jeder Gesellschaft und der Traum eines jeden Proleten, "The Expandables". Muskelbepackt führt Stallone seine Horde Barbaren, darunter auch Totschläger wie Li und Statham, in die Schlacht gegen die Bösen der Welt. Schon das Cover lässt vermuten, dass Stallone kein Freund von post-moderner Action ist, sondern viel mehr ein Freund der alten Schule. Soll heißen: viel "bumm", wenig Sinn. Nicht, dass es heute anders wäre, im Gegenteil, nur sind die Charaktere von heute eher milchbubihafter. Und kämpfen doch auch Frauen an der Seite der heutigen Helden. Nicht so in der alten Schule. Hier werden nur "echte" Kerle zu Helden, Konversationen mit dem anderen Geschlecht finden kaum und dann nur sehr anzüglich statt. Und wie "echte" Kerle müssen auch Stallone's Waffenbrüder über die Hälfte des Films ordentlich die Kugeln fliegen lassen. Wer sich diesen waffengeilen Film unbedingt antun muss, dem sein geraten Ohrenstöpsel mitzunehmen !
    Horror1992
    Horror1992

Veröffentlicht am 16. Oktober 2010
    Ein super Actionfilm der alten Schule.
    Richtig harte Kerle die mit fetten Knarren und Bergen von Muskeln vollkommen ohne Sinn und Verstand alles kurz und klein hauen was ihnen in die Quere kommt.
    Gab schon viel zu lange keinen Film dieser Sorte mehr.
    Dass sich praktisch jeder Actionstar mit Rang und Namen auf der Besetzungsliste findet ist noch ein zusätzliches Plus, von der erstklassigen Action ganz zu schweigen.
    Endlich mal wieder ein wunderschöner No-Brainer nach langer Durststrecke im Actiongenre.
    falkarni
    falkarni

Veröffentlicht am 11. September 2010
    Nur ein geiler Testosteron-Booster! Und so muss man ihn auch nehmen! Wer
    hier was über die Story schreibt, hat es einfach nicht verstanden, was Stallone mit dem Film erreichen wollte...eine geile Homage an die Action der 80'er!!!
    Kinobengel
    Kinobengel

Veröffentlicht am 11. September 2010
    Ist schon ein Ding, die alten (und ein paar junge) Recken gemeinsam in einem Actionfilm zu sehen. Nette Sprüche hat man ihnen in den Mund gelegt, besonders lustig: Jet Li. Viel schauspielerisches Talent wurde ihnen nicht abverlangt. Mickey Rourke sticht mit seiner Rolle im positiven Sinne etwas heraus. Die Handlung ist über weite Strecken einfallslos. Die zum Sturz eines Diktators engagierte Söldnertruppe kann fast problemlos die zahlenmäßig überlegene Armee des südamerikanischen Inselstaats niederkämpfen, in Gebäude, die man für besonders gesichert halten muss, wird mühelos eingedrungen. Die gelungene Kameraführung verhindert, dass die stets gelingenden Aktionen der bekannten Helden nicht wie in B-Movies mit Michael Dudikoff aussehen. Nur einige Szenen können begeistern. Die Filmmusik ist bei vielen PC-Games der gewaltverherrlichenden Genres abwechslungsreicher. Wer nur Krach, Bumm und Blutspritz sehen möchte, ist richtig aufgehoben.
    Die Präsenz der vielen Stars und einige Dialoge reißen das Unternehmen Filmdreh ein wenig nach oben.
    Gerade noch drei Sterne.
    Veröffentlicht am 9. September 2010
    Ein guter Action Film... besonders große Ehrfurcht hatte ich in der Szene mit Arnie! Tut gut Ihn wieder zu sehen!
    Veröffentlicht am 9. September 2010
    Es war eindeutig kein sonderlich guter Film. Handlung war nicht gut, aber das war klar. Aber der Film failt auch in Sachen Action. Hier sage ich das nochmal genauer: http://www.youtube.com/watch?v=-82BYQCJGdY