The Expendables
    3,6
    Deine Meinung zu The Expendables ?

Veröffentlicht am 2. September 2010
    Saumäßige Dummheit, geile Gewalt und null Story gefällig? Die "Expendables" bieten all das auf einmal und sie sind wirklich expendable, entbehrlich.

Wer bisher dachte, weniger Charakterentwicklung als in Rambo gehe nicht, hat sich geirrt. Vor allem Jet Li ist seine Abneigung dem Skript des Filmes anzumerken, an den er da seine Seele verkauft hat. Steven Seagal hat smarterweise gleich ganz abgelehnt, wohl weil ihm Stallones Amöben-Machwerk einfach zu blöd war.

Beispiel gefällig? Bruce Willis fragt Stallone und Schwarzenegger allen ernstes, ob sie sich gegenseitig die Schwänze lutschen. Seine aufgesetzte Lache verrät, dass ihm dieser Witz zutiefst peinlich ist.

Fazit: Warnung, dieser Film senkt ihren IQ. Sofern sie eh keinen haben, viel Spass. Sie werden diese Kritik wohl niemals lesen (können).
    Veröffentlicht am 2. September 2010
    Platte Story und einige schwache Dialoge. Aber wer sich einen Film mit der Besetzung ansieht, erwartet auch nichts anderes. Die Action ist herrlich übertrieben und es gibt massig Explosionen und Rumgeballer. Hat alle meine Erwartungen erfüllt.
    Veröffentlicht am 2. September 2010
    Boom! Und er war da! Braucht man ein 140 Millionen Euro teuren Action-Streifen? Nein...absolut nicht. Stallone zeigt wie es geht. Handlung ist flach....ja natürlich...gibt zig andere Filme wo sie es auch ist, sind aber nicht mal ansatzweise so unterhaltsam wie dieser Film. Übertriebene Action, Gewalt als einziges Mittel, Kampfszenen wo man lachen muss, weil sie so schön Old-School und einfach herrlich sind. Für Fans von Action der achtziger Jahre ein Muss, aber auch alle anderen die auf gute Action stehen ist dieser Film ein Vergnügen. Hätte auch noch 3 Stunden länger gehen können, ich wäre sitzengeblieben.
    Warum er nicht 5 Sterne bekommt..? Weil ich ein bisschen mehr von Lundgren und Li gesehen hätte.
    Veröffentlicht am 2. September 2010
    Genau das was ein Mann sehen will!!! Die Action Darsteller der 80/90er geben Vollgas!! Meine Freundin ist im Kino eingeschlafen. Ich fand ihn richtig Cool!!!
    Einfach nur Top!!!
    Veröffentlicht am 1. September 2010
    Ich war absolut begeistert von dem Film. Hatte anfangs befürchtet es gäbe kaum schwarzen Humor oder Selbstironie, aber weit gefehlt. Es war ein richtiger Männerfilm. Absolut klasse. Warum ich nur 4,5 Sterne geben kann? Einzig und allein störten mich die teilweise sehr schnellen Schnitte. Man hätte hier etwas weniger stark cutten sollen. Ansonsten freue ich mich auf einen hoffentlich 2. Teil, vielleicht diesmal mit etwas mehr Schwarzenegger und wieder Jet Li und Jason Statham!
    Coconutpete
    Coconutpete

Veröffentlicht am 1. September 2010
    Was für ein Actionfeuerwerk!

Der Film punktet vorallem mit tollen Sprüchen! Vorallem in der ersten Hälfte kommen so viele gute Online-Liner und Dialoge, dass man sich vor Lachen nicht halten kann.

Sly hat auch nix gegen viel (Selbst)-Ironie, und er nimmt sich auch mal zurück und stiehlt den anderen nicht zu sehr die Show.

Der Film hat nur ganz wenige Schwächen, aber sie stören schon etwas.

Erstens wird der Bodycount im Verlauf des Films zu groß. Die Gegner sind wirklich nur Statisten die bloß umfallen müssen.

Und dann nervt noch etwas, dass bewusst Situationen geschaffen werden damit der harte Kerl den harten Kerl raushängen lassen kann, und das arme, hübsche, schwache Frauchen zu ihm aufblicken kann.

Trotz dieser Defizite ist der Film ganz großes Kino, mein Respekt Herr Stalone.
    Veröffentlicht am 31. August 2010
    Hat spass gemacht den Film zu gucken. Genau das was man erwartet hat paar lockere Sprüche.
    Veröffentlicht am 31. August 2010
    Wer auf Action steht einfach nur geiler Film.
    Man muss bei den Kampfscenena auch auf die Details achten, einfach nur mega geil gemacht. Geht echt ab dieser Film.
    Aufjedenfall geile besetzung und super Schauspielerische Leistung.
    Wie gesagt für Action Fans ein muss.
    Ein richtiger Männerfilm ;)
    Selten gibt es geile Actionfilme
    Veröffentlicht am 31. August 2010
    Ich denke kaum einer wird bei diesen Film auf eine tiefgründige Story hoffen, stattdessen gibt der Film Simple Unterhaltung mir massig Action. Und wenn man mit der Einstellung in das Kino geht, wird man befriedigt durch dicke Wummen, massig Gewalt und viel Zerstörung, da dienen die Szenen, denen den Personen tiefe geben sollen mehr der Erholung als dem Näherbringen der Charaktere.