The Expendables
    3,6
    Deine Meinung zu The Expendables ?

Tobi-Wan
    Tobi-Wan

Veröffentlicht am 27. August 2010
    Keiner muss „The Expendables“ mögen. Es gibt gute Gründe, Stallones neues Werk als primitives Machogehabe abzuurteilen, das sich einen Dreck um ein ausgefeiltes Drehbuch schert. Mein Ansatz ist anders: Ich habe mir „The Expendables“ in trauter Männerrunde angesehen, ein wenig hochprozentige Hilfe in Anspruch genommen und das Geballere und Gepose auf der Leinwand vergnügt als das empfunden, was es sein will: Geradliniges Actionkino mit einigen flotten Sprüchen, bei dem die alten Haudegen Stallone, Li und Lundgren noch mal zeigen können, wie richtig aufgeräumt wird. Ja, die vielen schnellen Schnitte hätte es nicht gebraucht, aber dafür krachen die Actionszenen ordentlich, ist das ironische Augenzwinkern oft unübersehbar, sind die Protagonisten sympathisch genug und treffen Willis, Stallone sowie Schwarzenegger in einer kurzen Szene aufeinander, in der die Filmhandlung faktisch ne Auszeit nimmt und sich drei ehemalige Konkurrenten gegenseitig sticheln, dass es eine Freude ist. „The Expendables“ lässt an Knallerei interessierte Männer 100 Minuten lang ihren Fantasien frönen – das muss einfach mal erlaubt sein.
    Veröffentlicht am 27. August 2010
    Komm grad aus dem Kino, Film ist super, Action ist sau geil.. Die Charaktere sind wirklich super gelungen.. Ich hoffe nun jetzt ganz stark auf einen zweiten Teil, und meinen kleinen Traum nochmals VAN DAMME im Kino zu erleben.. Er würde den cast nochmals aufpeppen und den Film noch geiler machen!! Respekt an Stallone für den Film ;-)

Veröffentlicht am 26. August 2010
    Der Film hat mir ganz gut gefallen und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Action hat der Film genug zu bieten, dazu eine wirklich hammer Besetzung. Den Film kann und sollte man sich auf jedenfall mal ansehen. Macht echt Spaß!

Sandmann
    Sandmann

Veröffentlicht am 27. August 2010
    The Expandables ist einfach ein geiler Actionfilm der Extraklasse, abere er ist sehr gewaltverherlichend.
    Veröffentlicht am 25. August 2010
    Was soll ich sagen.
    Ein ganzer Kinosaal mit erwachsenen Männern. Arnold erscheint, es macht KABOOOM und alle kreichen, als wäre man auf einem Tokio Hotel Konzert.

Der Film ist kurz gesagt: "geiler sch***"

Story ist kurz erklärt: Truppe hält zu ihrem Held, dieser Will eine Frau retten aus unerklärlichen Gründen.

Story ist somit sehr simpel, warum die Leute zueinander so stark halten wird auch nicht wirklich erklärt oder die Frage, wieso Sylvester diese Frau retten will.
    Aber darauf kommt es absolut nicht drauf an.

Hier zählt allein die Action und diese ist GRANDIOS. Sehr viel altbekanntes dabei, aber auch sehr viel überraschendes. Für mich eines der besten Actionfilme der letzten Jahre. Freudiger weiße Uncut, dadurch wurde das ganze Feeling aufgepeppelt und am Leben gehalten.

Absolut Pflicht für jeden Actionfreak und für jeden Mann der im Saal seine kindliche Seite erleben will.
    Veröffentlicht am 21. Januar 2011
    Ganz klare Actionkino ^^
    Veröffentlicht am 13. September 2010
    Top Film viel Action :-) Mach weiter so Sly
    Veröffentlicht am 26. August 2010
    Ein wirklich cooler Film, in dem alles mitspielt, was Rang und Namen hat. Natürlich ist die Story einfach, aber so soll es doch auch sein.
    Schade, dass die Kampfszenen extrem schnell gefilmt wurden, man wird schier verrückt und sieht nicht so viel, wie vielleicht möglich gewesen wäre. Jason Statham und besonders Jet Li bleiben hinter ihren gewaltigen Kampfkünsten zurück.
    Aber sehenswert ist er für Fans der leichten Action-Unterhaltung auf jeden Fall!
    Veröffentlicht am 18. Januar 2011
    Wenn alte Männer nochmal aufdrehen...haben die kein Nachwuchs.
    Veröffentlicht am 6. Januar 2011
    Cooler Streifen für Rentner