Tremors 3 - Die neue Brut
    Deine Meinung zu Tremors 3 - Die neue Brut ?

Veröffentlicht am 24. Dezember 2017
    Ok, um den Film ein wenig aufzupäppeln mußten die Würmer mal wieder „verbessert“ werden, aber die im Film vorkommenden „Arschknaller“ Würmer müssen einem geisteskranken Entsprungen sein: die Würmer furzen, entzünden ihre Flatulenzen mit einem Funken und können dank der Druckwelle dann abheben und fliegen – also bitte! Der Reiz dieses Filmes liegt genau betrachtet nichtmal an den Würmern sondern an den Bewohnern von Perfection – gut 10 Jahre später schafft man es nahezu alle Überlebenden aus dem ersten Film noch mal zusammenzukriegen was ein nettes Wiedersehensfeeling bringt. Die restliche Monsterjagd ist gewöhnlich, hats alles schonmal gegeben und Michael Gross als letztes Überbleibsel der Hauptfiguren spielt seinen Part auch wieder routiniert. Mit diesem Film erreicht die Tremors Serie aber entgültig vollkommenes Videotheken-Standardwaren Level, was eigentlich recht schade ist da die beiden Vorgänger doch angenehm herausstachen. Fans der ersten beiden werden sich trotzdem amüsieren.Fazit: Etwas künstlich gestrickte Fortsetzung mit den bescheuertsten Monstern überhaupt, bei der das Darsteller Wiedersehen fast mehr Spaß macht als die Würmerjagd