Mein Konto
    Woher weißt du, dass es Liebe ist?
    Durchschnitts-Wertung
    2,3
    80 Wertungen
    Deine Meinung zu Woher weißt du, dass es Liebe ist? ?

    10 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    3 Kritiken
    2
    3 Kritiken
    1
    1 Kritik
    0
    3 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.117 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 30. August 2017
    120 Millionen Dollar!!! So hoch war angeblich das Budget für diesen Schmu und es tut echt weh: vor 20 Jahren bekam man für 100 Millionen einen ausladenen Kracher wie „Terminator 2“ und heute kostet jede noch so triviale Komödie solche Summen … unfassbar. Wie auch das Resultat, das ist nämlich ein fetter Schuss in den Ofen. Es wirkt wie ein Drehbuchsampler bei dem einfach wie man gerade lustig war : eine Sportlerin die sich im normalen Leben zurecht finden muß, eine Lovestory bei der eine Frau zwischen 2 Typen steht die „oh Wunder“ beide eigentlich recht nett sind, ein Kerl der die beruflichen Fehler seines Daddys ausbaden muß … schnarch, all diese Komponenten in einen Topf geworfen und so was kommt dabei raus. Wer hier reingeht um ein wenig zu lachen kommt mit einem laaangen Gesicht wieder raus – also genaues Gegenteil als gewollt. Da helfen auch die vier populären Stars oder der routinierte Regisseur nichts: unwitzige „Edellangeweile“!!!

    Fazit: Restlos vergeigtes Starvehikel, langweilig, uninteressant und unwitzig!
    jmariss
    jmariss

    5 Follower 29 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 15. Februar 2011
    War ganz süß, hab aber schon bessere Filme gesehen!
    snoopy8430
    snoopy8430

    1 Follower 12 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 6. März 2011
    War ganz süß. Hab mir aber mehr von erwartet
    schrottbob
    schrottbob

    2 Follower 16 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 30. Januar 2011
    Selten so einen Schrott gesehen - verquaster Ami-Quatsch - schade um das Eintrittsgeld.
    blacktaers
    blacktaers

    1 Follower 13 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 14. Februar 2011
    Meine Freundin wollte unbedingt rein, ich bin mitgegangen und es war ok. Popcorn Kino.
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 7. März 2011
    Ganz okay, aber hätt man mehr raus holen können
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 29. Januar 2011
    Sehr schade ! Die Besetzung ließ einen witzigen Film erwarten. Er war aber fürchterlich langweilig. Meine Frau ist noch nie im Kino eingeschlafen. Dieser atmosphärlose Film hat es/sie nun in ihrem 44. Lebensjahr geschafft. Unsere Freunde sind auch zwischendurch eingenickt. Dank eines Kaffes den ich mir zwischendurch geholt habe (ohne inhaltlich etwas zu verpassen) habe ich den Film wach und verärgert überstanden. Selbst Jack Nicholson konnte mit seiner (verzichtbaren) Nebenrolle den Film nicht mehr retten. Dass der Film erschreckend schlecht ist, hatte sich wohl schon in der Stadt - leider nicht bis zu uns - herumgesprochen. Das Kino war nur zu 1/10 besetzt. Nicht empfehlenswert !!!
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 25. Januar 2011
    Schade! Trotz netter Besetzung und guter Ansätze - ein Drehbuch so zäh wie mein Kaugummi am (vorhersehbaren aber erlösenden) Ende des Films.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 25. Juli 2011
    Ein Film, dessen Handlung immer wieder mitten im Ablauf zerrissen wird und aus Miniplots besteht. Mit ein wenig mehr Phantasie und einem Plot, der nicht von der
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 6. März 2011
    Langsam und zäh!!!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top