Die wilden Hühner und das Leben
    2,7
    Deine Meinung zu Die wilden Hühner und das Leben ?

Veröffentlicht am 7. September 2017
    Ich hab nach dem ersten Teil schon gepaßt, den zweiten ausgelassen und wäre mir dieser hier nicht durch Zufall in die Hände geraten hätte ich ihn sicherlich ebenso ausgelassen. Aber ich kann nun mal nix auslassen was mir einmal vorliegt ... wobei dieser Wind wie eine Brise geradezu an mir vorbei gezogen ist. Mir liegen die Charaktere nicht, und ebenso sehr gehen mir die Kindersorgen von ein paar Backfischen am Arsch vorbei. Aber ich bin ja nicht das angepeilte Zielpublikum für die ganze Soße – nein, der Film richtet sich an Girlies die so wie ihre Heldinnen sein wollen oder aber die ersten Teile gut kennen und sehen wollen wies weiter bzw. zu Ende geht. Also nix für mich, was ich dem Film aber nicht anlaste.

Fazit: Kindliche Girlie Komödie für ein bestimmtes Zielpublikum!
    Ich finde den Film nicht allzu gut, weil im 1. und 2. Teil haben sie sich alles so schön aufgebaut, und jetzt im 3.Teil ist sozusagen alles zerstört worden. Ich perönlich, finde das sehr,sehr schade. Ich finde es auch blöd, dass Sprotte stürzt und sich den Fuß oder so verknackst hat,also an dem ganzen Tohuwabuhu mit den Küken nicht dabei war schade, es kam mir so vor als würde ohne sie etwas fehlen. Durch die Auflösung der Bande,so kam es mir vor, war dies auch eine Beendigung der Freundschaft, auch wenn dem natürlich nicht so war. Auch das Torte einfach so wegzieht, kam mir etwas übertrieben und unrealistisch vor.

Alles in allem muss man sagen, ist der Film sehr, sehr enttäuschend und macht alles zunichte.
    Konstantintru19
    Konstantintru19

Veröffentlicht am 27. Januar 2024
    hallo der film hatte alles was ich mochte es war spannend, es war aufregend, es war traurig (hab geweint) und es hat einen schönen abend perfekt gemacht. danke wilde hühner. (ich bin 23)