Mein Konto
    Bad Boys Hong Kong - Gegen alle Regeln
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Bad Boys Hong Kong - Gegen alle Regeln ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Hi..

    ich hab den Film eben gesehn und wusste zunächst nicht was mich erwartet, der anfang des films ist ganz gut getroffen wobei man erstmal gar nicht weiss worum es im film geht..dann aber wird die handlung recht schnell deutlich. Vom Film her möchte ich gar nicht soviel erzählen, meines erhaltens mal wieder einer der filme aus asien die es sich lohnt anzuschauen..noch ein kurzes statement zu den hauptfiguren..SHAWN YUE auch bekannt aus INVISBLE TARGET oder auch INFERNAL AFFAIRS macht seine sache wieder mal fantastisch. Als ganz cooler Typ unterhält er den Zuschauer über den ganzen Film!! KUN CHEN den ich vorher nicht kannte macht seine aufgabe auch sehr cool, seine rolle ist glaubwürdig und passt einfach bis ins letzte detail. Und nicht zu vergesssen Ka-Yan Chung als LISA..eine wunderschöne Asiatische Frau!!..nur Ihr geheule zwischenzeitlich ging mir auf die Nerven! :-)

    Ich hoffe auf dem weg das noch mehr solcher Filme dieses Jahr nach Deutschland schaffen ala INFERNAL AFFAIRS oder auch INVISBLE TARGET.. AsiaFilme sind ganz grosses Kino..



    6/10 für die Story

    9/10 für die Charaktere

    8/10 für die Umsetzung



    8/10 für den Film



    mfg Jasko
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top