Mein Konto
    Rottweiler
     Rottweiler
    15. Dezember 2005 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Action, Horror, Sci-Fi, Thriller
    Regie: Brian Yuzna
    |
    Drehbuch: Miguel Tejada-Flores
    Besetzung: William Miller, Irene Montala, Paulina Galvez
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Süd-Spanien, 2018: Gemeinsam mit einem befreundeten Insassen gelingt Dante (William Miller) die Flucht aus dem Gefängnis. Doch der Gefängnisdirektor Kufard (Paul Nashy) hat davon Wind bekommen und schickt den beiden Ausreißern seinen tödlichen Roboter-Rottweiler mit Stahl-Gebiss hinterher. Dante versucht alles, zur Stadt Puerto Angel zu gelangen, wo er nach seiner Festnahme seine geliebte Freundin Ula (Irene Montalà) zurücklassen musste. Doch die blutrünstige Bestie hat sich bereits an seine Fersen gesetzt...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Rottweiler Trailer DF 1:30
    Rottweiler Trailer DF
    152 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Spanien, Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2004.

    Back to Top