Mein Konto
    Das ganze Leben liegt vor dir
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Das ganze Leben liegt vor dir ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Habe den FIlm soeben in der Sneak-Preview genießen dürfen! Trotz der Länge war er einfach fabelhaft.

    Vom Stil hat er mich ein bisschen an "die fabelhafte Welt der Amelie" erinnert, weil es auch eine Erzählerin gibt.



    Allerdings würde ich ihn nicht unbedingt als Komödie einstufen, es wurde zwar ab und zu gelacht, aber Alles in Allem war er sehr nachdenklich und erfreifend. Es spiegelt ziemlich gut die moderne Arbeitswelt und kreidet an.



    Er setzt sich sogar kritisch mit den Gewerkschaften auseinander.



    Wirklich ein sehr gelungener Film!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top