Sex and the City 2
    2,3
    Deine Meinung zu Sex and the City 2 ?

Veröffentlicht am 6. Juni 2010
    Traurig was aus diesem Film geworden ist...Teil 1 war durchaus gut und unterhaltsam-die quälend langen und belanglosen Dialoge des zweiten Teils sind jedoch nicht zu ertragen!
    Veröffentlicht am 3. Juni 2010
    Total überflüssige, nichtssagende und langweilige Fortsetzung, die sich nur von den Wotzen aus der Serie und dem Film bedient. Totale Enttàuschung, denn Teil 1 mochte ich.
    Veröffentlicht am 1. Juni 2010
    Es war einfach nur eine Folge in Überlänge!! Dieser Film hat nicht wirklich eine Story gehabt und es wurde nichts weiter "erzählt" im leben der Protagonisten , :-(
    Veröffentlicht am 31. Mai 2010
    Dieser Film ist ein absolutes Muss! Wie immer witzig, spritzig mit vielen tollen und farbenfrohen Kleidern, so wie es zu Sex and the City gehört. Dazu kommen noch jede Menge knackige Männer!!! Die super Musik rundet das Ganze ab.
    Veröffentlicht am 31. Mai 2010
    Super tolle Fortsetzung zum 1.Teil und für jeden Fan absolut sehenswert. Das hinfiebern hat sich für mich in jedenfall gelohnt!
    agirettiDE
    agirettiDE

c'est génial!!!! elle est trop sexyyyyyy l'actrice!!!!!!!!!23456789
    Veröffentlicht am 3. Juni 2010
    Der Film war echt lustig. J
    Veröffentlicht am 28. Mai 2010
    Teil 1 hat mich emotional mehr berührt..dennoch die lovestory Carrie u Mr. Big ist wieder sehr bewegend. Diese vier Frauen machen einfach irre spaß u abgesehen vom ganzen Modewahnsinn..das was die vier zusammen erleben ist unterm strich für wohl fast jede von uns nachvollziehbar! Klasse!!
    freakyfriday
    freakyfriday

Veröffentlicht am 28. Mai 2010
    Für Männer doch etwas lang, aber sehr lustig :)
    Veröffentlicht am 27. Mai 2010
    Gut
    ggggguuuuuttttt