Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Blood Fighter - Hölle hinter Gittern
     Blood Fighter - Hölle hinter Gittern
    27. Februar 2020 auf Amazon Prime Video / Action, Drama, Martial Arts
    Von Kenneth Chamitoff, Adam Boster
    Mit John Savage, George Takei, Maria Conchita Alonso
    Originaltitel The Red Canvas
    Im Stream
    User-Wertung
    2,6 6 Wertungen - 4 Kritiken
    Filmstarts
    0,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Gefängnisdirektor Harbin Rask (John Savage) lässt seine Insassen in knallharten Mann-gegen-Mann-Kämpfen gegeneinander antreten. Der ehemalige Straßenkämpfer Johnny Sanchez (Ernie Reyes Jr.) kämpft sich mit beinhartem Können an die Spitze der Knast-Liga. Rask erkennt seine Chance und lässt Johnny frei. Der Ex-Knacki soll für ihn beim Red-Canvas-Fight-Wettbewerb antreten und die Meisterschaft gewinnen. Rask hat nämlich noch eine Rechnung mit dem Besitzer der Liga offen, dem biestigen Vietcong-General Krang (George Takei).

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Amazon Prime Video Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Blood Fighter - Hölle Hinter Gitter
    Blood Fighter - Hölle Hinter Gitter (Blu-ray)
    Neu ab 4.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    0,5
    katastrophal
    Blood Fighter - Hölle hinter Gittern
    Von Christian Horn
    Karate- und Kickbox-Filme sind eine Sache für sich. Vor allem, wenn sie nicht aus Asien stammen. Während viele Kampfkunstfilme aus Fernost, man erinnere sich nur an Ong-Bak, zumindest noch mit ihren dynamischen und akrobatischen Kampfszenen punkten, zeichnen sich westliche Genrebeiträge häufig durch eine hölzerne Plumpheit aus. Ausnahmen gibt es nur wenige: Kickboxer oder Bloodsport mit Jean-Claude van Damme entwickeln beispielsweise wenigstens noch einen gewissen Charme. Der deutsche Verleih der Direct-to-DVD-Veröffentlichung „Bloodsport – The Red Canvas“ war daher ganz findig, als er den Versuch unternahm, dem grottigen Machwerk mittels eines irreführenden Titels zumindest einen oberflächlichen Attraktionswert einzuhauchen. Spätestens nach den ersten fünf Minuten ist dann aber klar, dass „The Red Canvas“ einen absoluten Tiefpunkt des Kickbox-Genres markiert und gegen das Van-Damme-Orig...
    Die ganze Kritik lesen
    Blood Fighter - Hölle hinter Gittern Trailer OV 1:59
    Blood Fighter - Hölle hinter Gittern Trailer OV
    176 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Savage
    Rolle: Harbin Rask
    George Takei
    Rolle: Krang
    Maria Conchita Alonso
    Rolle: Maria Sanchez
    Vic Chao
    Rolle: Young General Krang
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    DO M
    DO M

    User folgen 1 Follower Lies die 4 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 17. März 2010
    Der Film fängt sehr erartungsvoll an und verspricht eine gute story, ist es aber leider nicht geworden. Gute Action aber Geschichte ein bisschen bedürftig!
    Citizenpete
    Citizenpete

    User folgen Lies die 33 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 17. März 2010
    Keine Ahnung wie die Leser auf die bisherige Wertung (6.8/10) gekommen sind. Die Sprüche sind absolut Flach, es kommt keine Athmosphäre auf und die Schauspieler sind Laiendarsteller schlimmster Sorte. Habe den Film nach nichtmal 10 Minuten ausgemacht.
    SI-Ben
    SI-Ben

    User folgen Lies die 4 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 17. März 2010
    Der Film ist so ziemlich der schlechteste den ich in diesem Jahr gesehen habe. Billige Handlung, ganz schwache Schauspieler und unfassbar schlechte Kampfszenen. Zeitverschwendung!
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Ich habe mir zuerst überlegt, den Film im Laden zu kaufen. Aber eine innere Stimme sagte mir: Lass es sein! Und zu meinem Glück muss ich sagen, hab ich es dann auch tatsächlich sein lassen. Leider bin ich diesem Film noch einmal in der Videothek begenet. Ich dachte, dass dieser Film irgendwas von Van Damms Bloodsport zu tun hat. Da habe ich mich ja voll linken lassen. Ich habe in diesem Film überhaupt keine Story oder Handlung erkennen ...
    Mehr erfahren
    4 User-Kritiken

    Bilder

    12 Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top