Mein Konto
    Spurlos - Die Entführung der Alice Creed
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    42 Wertungen
    Deine Meinung zu Spurlos - Die Entführung der Alice Creed ?

    5 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    3 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kabelbaum
    Kabelbaum

    8 Follower 39 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 15. September 2016
    Ich fand ihn durchgehend spannend und angenehm pur. spoiler: Obwohl die Hauptakteurin mit einem Handy die Polizei anrufen kann, spielt diese keine Rolle.
    Ich fand alles schlüssig inszeniert und gefilmt. Für Kammerspielfans eine absolute Empfehlung.
    Jimmy v
    Jimmy v

    461 Follower 506 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 18. August 2011
    Genau: Ein solider, ganz guter Film, der aber wirklich hätte besser sein können, wenn er konsequenter gewesen wäre und nicht so einen Zick-Zack treibt. In der Mitte des Films gibt es da so eine Szene von der man aus den Film ganz anders hätte regeln können. Wer's sieht, wird sehen, was ich meine.
    Marc-aus-Aachen
    Marc-aus-Aachen

    39 Follower 158 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 12. Mai 2013
    Starkes Kammerspiel, das gegen Ende hin allzuviele Plothaken schlägt. Absolut sehenswert.
    CptWinthers
    CptWinthers

    10 Follower 58 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 16. April 2011
    Dafür, das nur drei Personen mitspielen, nett inszeniert! Hat mir gefallen!
    blutgesicht
    blutgesicht

    153 Follower 292 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 4. April 2011
    Der Oberkracher war es in meinen Augen leider nicht, aber trotzdem ganz sehenswert. Ein Film für zwischendurch.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top