Mein FILMSTARTS
    Adam - Eine Geschichte über zwei Fremde. Einer etwas merkwürdiger als der Andere
     Adam - Eine Geschichte über zwei Fremde. Einer etwas merkwürdiger als der Andere

    Adam - Eine Geschichte über zwei Fremde. Einer etwas merkwürdiger als der Andere

    Regie: Max Mayer
    Drehbuch: Max Mayer
    Besetzung: Hugh Dancy, Rose Byrne, Peter Gallagher
    Originaltitel: Adam
    Das Asperger-Syndrom hat Adam (Hugh Dancy) fest im Griff. Er kann nicht anders, als im Alltag ständig die gleichen Rituale zu wiederholen. Als sein Vater stirbt, hat Adam nur noch dessen alten Kriegskameraden Harlan (Frankie Faison) zum Freund. Doch dann lernt er seine neue Nachbarin Beth (Rose Byrne) kennen und scheint in ihr einen Menschen zu ...
    Pressekritiken
    3,3 5 Kritiken
    User-Wertung
    3,3 22 Wertungen - 2 Kritiken
    Filmstarts
    3,5
    Um diesen Film anzusehen, abonniere einen der folgenden Anbieter
      Disney+Abonnement
    Back to Top