Mein Konto
    Bedingungslos
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    11 Wertungen
    Deine Meinung zu Bedingungslos ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 23. August 2010
    Ich habe ihn aufgrund einer Empfehlung angeschaut und muss sagen - Ich wurde durch aus positiv überrascht. Klar, Geschmackssache... Aber ich finde ihn toll... Wer natürlich, mit Beziehung/Liebe nicht soviel anfangen kann, ist hier falsch am Platz... Das ist kein Metzel-Thriller.



    Galahad
    Galahad

    2 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 17. August 2022
    Just another love story!
    Nur schon dieser Titel - ist Programm!
    Wer es allzu ernst angeht, wird etwas verstört zurückbleiben. Aber es ist ein Fim noir (!) und ein Thriller erster Güte. Vielleicht der grandioseste Film des in den letzten Jahrzehnten hervorragenden dänischen Filmschaffens.
    Absolut empfehlenswert!!!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top