Mein Konto
    Legend of the Bog - Das Sumpfmonster
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Legend of the Bog - Das Sumpfmonster ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.230 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 30. August 2017
    Der Titel läßt erstmal falsche Vermutungen zu: klingt ja so als habe man es mit einem Monsterfilm aus den 50er Jahren zu tun oder einem Remake eines solchen. Ist aber nicht so: ich glaube sogar es ist der Versuch eine neue Serie zu starten. Das Monster ist einfach nur ein stark deformierter Kerl der im Moor herumstapft und diejenigen die ihm begegnen liquidiert, bis es eben einen entsprechenden Gegenpart findet: der wird hier gespielt von Vinnie Jones. Das der kaum Schauspielern kann sondern eher durch physische Präsenz überzeugt ist klar, hier kriegt er aber zumindest in der deutschen Variante übelst ein Bein gestellt durch die geradezu dilettantische Synchronisation – selten hat ein Filmheld so monoton und eintönig gesprochen. Trotzdem macht das den Film auch nicht kaputt, da dort nicht allzu viel zu zerstören ist: eindimensionale Figuren die mehr oder weniger spannend über die Klinge springen und ein Schurke der kaum serientaugliches Charisma hat … das bringt nicht allzu viel.

    Fazit: Kurzweiliges Horrorflick, kaum nennens oder sehenswert!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top